Aktueller Inhalt von ganja

1. ganja

Stabiler Gepäckträger und Scheibenbremse

so, montage gelungen! nachdem der ersteigerte cargo genau passt, schätze ich mal das ich ne 26'' version erwischt habe. musste mir nur noch zwei plastifizierte schellen besorgen, damit ich den träger unterhalb des sattelrohrs an den zwei rohre befestigen konnte. "touch and feel" des cargos...
  2. ganja

cool, danke für die flotte antwort!!! dann werd ich mal schauen, daß ich das gute teil bekomme... ich meld mich nach dem anbau dann nochmal :D gibts evtl. noch tipps, was die optimale tourentasche zum cargo ist!? ;)
  3. ganja

Ich kann extrem günstig nen Tubus Cargo bekommen, hab aber keine Ahnung ob es die 26'' oder 28'' version ist. Hat jemand ne Ahnung, ob man im Zweifelsfalle die 28'' Version auch sinnvoll an nen 26'' Rad montiert bekommt!? oder Kommt das dann mit den Abmesungen hinten und vorne nicht hin...
  4. ganja

Neues zur Suchfunktion

alaska! thx! dachte schon ich wär zu blöd... :D
  5. ganja

Neues zur Suchfunktion

blöde frage, bekomme ich deshalb diese meldung??? nachdem ich auf suche clicke!? -> //vBulletin Mitteilung Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein: Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den...
Zurück