Aktueller Inhalt von ganto123

1. ganto123

Kurbel/Innenlager, Ersatzteil gesucht

Moin, Fahre ein Mondraker Summum von 2012, nun wurde die Kurbel nicht richtig fest gemacht (Truvativ Stylo), sodass sie abgeflogen ist, Schaden ist ansich keiner entstanden, jedoch ist so ein kleiner "Distanzring" verloren gegangen bei der aktion ,ob der jetzt zur kurbel oder innenlager gehört...
  2. ganto123

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Letze Woche ein Sturz in Braunlage, Drop nach dem Start mit etwas viel Speed genommen und schön weit runter gesegelt, Einschlag war dann einfach zu hart und einen sauberen Salto übern Lenker hingelegt, an der Landung hats aber noch gehapert und so kann ich mich jetzt über ein gebrochenes Bein...
  3. ganto123

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Knieschoner, schutzhandschuhe , battlejacket und elbogenschoner sind immer Pflicht auf unserem Downhill trail. In den Steinfeldern hat das schon einige Verletzungen verhindert.
  4. ganto123

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Ausschließlich Flat, ob Downhill Enduro oder All Mountain ;) Fahr ich persönlich zu jedem Anlass
  5. ganto123

Goggle vollverspiegelt gesucht

Ich such entweder ein voll verpiegeltes Oakleyglas passend für die MX O Frame oder eine andere Goggle, die halt ein Glas hat wo man sich wirklich spiegeln kann, und nicht nur so halb oder so. Danke im Vorraus
  6. ganto123

Bremscheibe 200mm auf 203mm

Ich fahr momentan ne elexier 3 mit einer 200mm bremsscheibe und wollte jetzt eine andere anbauen die allerdings 203mm groß ist, geht das einfach so oder brauch ich da einen adapter oder ähnliches?
Zurück