Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wie ich diese Tabelle lese darf man den blauen und dunkelblauen Spacer gar nicht in den DPX2 mit 55 mm einbauen :oops:o_O
https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=568
Stimmt das?
Hab den blauen Spacer eingebaut - natürlich hat er jetzt ab der Mitte WESENTLICH mehr Progression - aber für die ersten 30% bis 40% macht der Spacer bzw. die Progression ja gar keinen so großen Unterschied?!
Das würde doch bedeuten das ich im Endeffekt jetzt in den ersten 40% mit 260 bis 300...
Ich wiege mit Ausrüstung so um die 103 bis 105 Kg... Hab das Tyee CF 2019 mit Fox DPX2 und fahre den mit 330 bis 350 psi?!?
Was ist denn das maximale Fahrergewicht fürs Tyee 2019 mit DPX2? Bzw. Ist jemand ähnlich schwer und wenn ja wie viel Psi benötigt ihr?
Man kennt das ja: Wie in Beziehungen als beim Bikekauf sieht man am Anfang alles durch die rosarote Brille...
Daher wollte ich meinen Eindruck vom Tyee 2019 erst nach einem Jahr schildern:
Kurz gesagt:
Das Ding ist genial und mit Abstand das beste Bike das ich je hatte!!!
Auch nach einer...
Na ja... also mein Hinterbau war recht perfekt und generell war das Tyee besser montiert als alle bisherigen Bikes auch als die vom Händler. Ich denke, dass ist eher „Optimierung“ auf hohem Niveau :rolleyes:
Für mich ist das Tyee das beste Rad das ich jemals hatte. Würde ich sofort wieder...
Bin 1,86 mit 89 Schrittlänge und sehr froh über mein Tyee 2019 CF in XL! Hab allerdings einen 32mm Vorbau drauf. Kann leider nicht sagen wie viel "ruhiger" es ist da ich nie ein L gefahren bin.
Hat bei mir nix mit 1/10 Sekunden zu tun sondern eher, dass ich nach einer Runde auf meiner Hausstrecke im "Open" Modus fertig bin mit der Welt und im Firm Modus eben nicht. :ka:
Daher der Eindruck, dass der Hinterbau des Tyee im Open Modus eben deutlich mehr Kraft verschluckt (Hobbyfahrer) als...