• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von GanzerKutsch

1. G

Neue Kind Shock Supernatural & Dropzone Variostützen

Servus, das ist meine Sattelstütze und ich muss sie leider auf 30,0mm abdrehen für meinen Rahmen. Dafür müsste jedoch wenn möglich den Zug demontieren. Weiß irgendjemand ob ich einfach nur die Innensechskanntmadenschraube rausdrehen muss und damit ist es erledigt oder wie ich vorgehen muss ohne...
  2. G

Cool, werd mir gleich mal einen zulegen und schaun ob des ganze funktioniert. Danke für die Info ;) Gruß Günni
  3. G

Servus miteinander, weiß vielleicht jemand von euch, ob man die KS 950I Seatpost mit "I-Beam-System" umbauen kann auf eine "normale" Sattelhalterung, da mir die Stütze sonst nichts bringt... Gruaß
  4. G

Servus, habe im Forum gelesn damit du deine Sattelstütze selbst abgeschliffen hast. Habe mir...

Servus, habe im Forum gelesn damit du deine Sattelstütze selbst abgeschliffen hast. Habe mir heute eine KS 950i ersteigert und möchte das Gleiche tun. Hast du evtl. Fotos für mich wie es jetzt bei dir aussieht? Hattest du bisher irgendwelche Probleme? Gruß Günni
Zurück