Aktueller Inhalt von Gap______Jumper

1. Gap______Jumper

Suche Ersatzrahmen Fully MTB 26 Zoll Laufrad

Servus, hätte nur ein Cove G-Spot mit 152mm im Heck, Dämpfer und Steuersatz. LG
  2. Gap______Jumper

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Hier geht es ja nicht nur um Biketeile und da ich mal handwerklich für daheim tätig war: 2x 5m Douglasie in 14x14cm 4x Stahlplatte mit 8er Gewinde 8x Schraube inkl. Scheiben Fertig ist das Bett.
  3. Gap______Jumper

Banshee Bikes Galerie for all :-)

Habe jetzt auch eine Rune auf dem Trail. Die Trails rund um Riva machen damit richtig Laune!
  4. Gap______Jumper

Suche Variostüze

Reverb in 30.9mm mit 125er Hub, Hebel links unten montierbar. Gesamtlänge muß ich nachsehen!
  5. Gap______Jumper

Suche Parts Für Winter Projekt

Keine CrankBrothers aber ich biete sie an: Shimano DX, gebraucht, aber Lager aufen sauber und Dichtungen dichten!
  6. Gap______Jumper

suche DH 150x12 hinterrad

Hätte eine Hope Hoops mit Pro 2 Evo und Flow EX in 26" für ein wenig mehr anzubieten.
  7. Gap______Jumper

suche LRS ausgefallen gern farbig 26,20*110VR ,150*12HR alles anbieten danke

Moin, hätte gesuchtes in schwarz, mit Hope Pro 2 Evo und ZTR Flow Ex! Bei Interesse gern PN Gruß Derk
  8. Gap______Jumper

[S] Lyrik Air 1 1/8"

Moin, hätte eine RC2DH SoloAir, weiß, zirka 2100gr. Ein paar Kratzer, ja, aber sonst alles gut! Alle Einstellungen funktionieren. Wollte eigentlich 350,- aber anbieten und drüber reden kann man ja dennoch! Also bei Interesse Bescheid geben!
  9. Gap______Jumper

Erledigt!

Hope Pro 2 Evo schwarz, ZTR Flow Ex schwarz, schwarze Speichen (schaue gern nach, welche genau!) Preis kann ich dir demnächst durchgeben!
  10. Gap______Jumper

Suche wieder mal was ( HOPE Bremsgriff / Sram Schaltwerk

Moin, habe ein technisch einwandfreies X.0 Blackbox Schaltwerk mit (ich denke) mittlerem Käfig.. Gruß
  11. Gap______Jumper

Moorewood Zama 2011

Fahre seit einiger Zeit ein Zama mit 216er Monarch, super für Freeride-Touren! Hat berechnete 162mm Federweg am Heck und mit 170er Lyrik ist es laufruhig und dennoch agil. Gewicht liegt dann je nach Aufbau um 14kg, also los!
  12. Gap______Jumper

ZAMA 2012-Ein paar Fragen!

Ja!
  13. Gap______Jumper

LRS 26 Zoll, Felgenbremse 7 Fach Schellspanner /V Brake XT, Avid 7 (komplett)

..hätte Reset Racing Naben in gunmetal (Shimanofreilauf 9-fach) grey mit schwarzen 2.0 Speichen und silbernen Rhyno Lite Felgen.
  14. Gap______Jumper

Morewood Bikes User Gallery

Habe den Acros AisX 325 tapered für 1 1/8", unten ZS49 mit 7.3mm Bauhöhe. Der Hope ZS könnte etwas flacher. bauen.
  15. Gap______Jumper

Morewood Bikes User Gallery

Moin, lerne gerade für Klausuren, deshalb ist mit Antworten nicht so einfach.. ;) Grundsätzlich sehe ich kein Problem darin, Offset-Buchsen zu verbauen. Eine konkrete technische Zeichnung habe ich leider nicht vorliegen und wird Morewood sicher auch nicht herausgeben bzgl. Kopieunterbindung in...
Zurück