Aktueller Inhalt von Garam

1. Garam

Biken im Deister [Teil 4]

Helm gefunden! Wer hat heute im Deister seinen Helm liegen lassen? Bitte PM an mich mit Marke Größe Farbe Zustand Telefonnummer
  2. Garam

deisterfreun.de e.V. - Forum

Danke ans Orag -Team und allen die mitgeholfen haben für den coolen Raceday! Hat echt wieder Laune gemacht :daumen:
  3. Garam

Biker/inn aus Hannover für FR & Bikeparks

Ich plane in der 28 KW für ein paar Tage nach Winterberg zur fahren. Für alle die noch nicht da waren - Winterberg ist der BP nordlich des Weißwurstäquators. Vielleicht haben ein paar Deisterfreunde / Hannoveraner Bock mitzukommen? So stelle ich mir das ganze vor: Anreise am Sonntag 08.07...
  4. Garam

Super - genau das richtige für mich! Bin dabei!
  5. Garam

Finden morgen Trailbauarbeiten auf dem Ü30 statt? Wenn ja, wird noch Hilfe benötigt? Treffen wann und wo?
  6. Garam

Kurbel FC M 542 kompatibel mit Kettenblättern XT FC M760, M 770?

Hallo, ich habe eine Shimano Dreifachkurbel FC M 542, 64mm Lochkreis für das kleine Kettenblatt, 104 mm Lochkreis für das mittlere und das große. Ist die Kurbel kompatibel mit den Kettenblättern XT FC M760? Für das kleine Kettenblatt ist die Kompatiblität gegeben (bei der Produktbeschreibung...
  7. Garam

2 *11 mit Sram X9?

Natürlich könnte man einfach das große Kettenblatte weglassen. Aber ist eine Zweifachkurbel nicht - was die Befestigungspunkte für die Kettenblätter anbelangt anders aufgebaut als eine Dreifachkurbel, so dass die Kette bei Benutzung des großen Kettenblattes und des kleinsten Ritzels nicht...
  8. Garam

2 *11 mit Sram X9?

Hallo, Ich habe altes Scott Genius 50 mit Sram X9 Schaltwerk und möchte von drei auf zwei Kettenblättern umstellen. Von der Hinterradnarbe bzw. von der Schaltung bin ich somit auf eine Kassette mit 9 Ritzeln beschränkt. Im Internet werden Kurbeln für - 2 * 8/9 - 2. * 10 - 2 * 11 angeboten...
  9. Garam

Der zweite Abschnitt des Ü30 ist wegen Forstarbeiten gesperrt.
  10. Garam

Training um Hannover

An Montag bin ich ab ca. 11 Uhr im BP St. Andreasberg. Fall ihr euch noch anschließen wollt, meldet euch einfach.
  11. Garam

lt. Internet geht die Saison von Mai bis Oktober. unterhttp://www.wurmberg-seilbahn.de/neues-sommer.html heißt es: "Die Wurmbergseilbahn ist in Betrieb." Da ggf. noch ein Kumpel mitkommt, haben wir uns auf St. Andreasberg verständigt. Falls noch jemand mitkommen will, meldet euch einfach! Bin...
  12. Garam

Wollte am Montag mal wieder in den BP Braunlage Wer kommt mit? Treffpunkt zwischen 11 und 12 Uhr?
  13. Garam

Training um Hannover

Plane morgen zu fahren, vorausgesetzt, dass Wetter spielt mit. Wer kommt mit? Würde gerne mal wieder auf den Ladies, ggf. auch vorher Barbiegrab. Vorschlag: Treffpunkt Waldkater 11 Uhr.
  14. Garam

Training um Hannover

Versuche gerade Bunny Hop und Manuel zu lernen- übe meist auf einem Parkplatz nähe Dreiecksteich. Will aber auch wieder Pumptrack fahren. Wir können auch gerne mal im Deister 'ne Runde drehen. Wenn ich alleine unterwegs bin, baue ich immer gerne ein bißchen Fahrtechnik ein. Auf dem erste Teil...
  15. Garam

Bereits eingetreten! Ihr habt auch schon abgebucht. Danke an Jules86 für die Führung durch den Westdeister. Den Trail am Funkturm kannte ich noch nicht. Vendetta (ich glaube jedenfalls es war Vendetta) bin ich auch irgendwie runtergekommen. Zum krönenden Abschluß noch mal Ü30. Fortschritte...
Zurück