Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das fällt mir bei Tests von Computerhardware auch regelmäßig negativ ins Auge. Die Balken sollten schon alle bei 0 anfangen, damit Unterschiede auch proportional richtig angezeigt werden.
Nerven da nicht diese dünnen Riemen direkt unter den Achseln?
Aber interessant, was es alles so gibt mittlerweile. Diese "Westen" sehen ganz interessant aus (nutze noch einen ollen Trinkblasenrucksack, Volumen und Marke fallen mir grad nicht ein 🫣)
Kreativer Ansatz zum Lösen einer WIRKLICH TOTAL FESTGEGAMMELTEN Dropperpost. Nach oben oder unten Raushämmern...nicht wirklich erfolgreich. Tonnen von Kriechöl/Rostlöser/Sonstwas ins Sattelrohr kippen...nicht wirklich erfolgreich. Mit purer Gewalt rausdrehen hat es dann irgendwann funktioniert...
Ja, das zeigen auch eindeutig die Laufleistungs-/Verschleißtests von ZFC. X01 und XX1 sind ne eigene Liga. Nicht nur innerhalb von Sram, sondern auch im Vergleich zu anderen Herstellern.
Hab die Madenschrauben wieder bischen rausgedreht und richte die Bremse wieder konventionell aus. Geht bei mir immer noch am Besten. Das Feature hört sich gut an, mehr nicht.
Muß man nicht kaufen, wer es trotzdem macht, ist selbst schuld.
Die Produkte von denen können wenig bis nix und sind hoffnungslos überteuert. Wenn man schon Duft- und Farbstoffe dazu kippt und Marketing und Verpackungen möglichst flippig sind, gehen zumindest bei mir die Alarmglocken an...