Aktueller Inhalt von Garfield 007

1. G

"Die Rückkehr der Regenritter" - Episode 7

Hallo Kelme, Danke für die ehrliche Antwort - also habt ihr wieder eine Hammerstrecke aus dem Hut gezaubert - Da dieses Event "erst" im Mai ist werden wir sehen was die Jugend so zustande bekommt. Wir wünschen euch viel Erfolg und keinen Regen, sondern blauen Himmel und Sonnenschein...
  2. G

Kids und Einsteigertour in Lambrecht

Hallo Thomas, die Tour am Samstag will die IG durchführen - ob und wann und wie diese durchgeführt wird entzieht sich meiner Kenntnis! Bitte wende dich an die IG MTB, oder wenn du in der nähe von Lambrecht wohnen solltest gibt es Informationen zu einer Tour die nächsten Samstag startet...
  3. G

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/260894/cat/12438 http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/260896/cat/12438 http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/260893/cat/12438 http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/260895/cat/12438
  4. G

Bitte geht unter Foto - und schaut in mein Album - oder Benutzt einen der Links im nächsten Beitrag dort findet ihr die Bilder Gruß
  5. G

Hallo an alle, Bergbock hat alles gesagt - DANKE :daumen: Anbei die Bilder der Tour!!:lol:
  6. G

Ab in die erste Reihe - Pfälzer Spitzen (03.06.) - [GBB]

Hallo Kelme, es war wirklich ein tolles Bild :D - alles was machbar ist wurde an diesem Tag vorstellig :lol: - Ich hoffe das wir auch einmal mit so einer großen Gruppe auf Tour gehen können.:daumen: Gruß an alle Stollenreiter von den Dackelschneider
  7. G

Zur Info Es liegen bereits Anmeldungen vor: 3 Kids :lol: 3 Jugendliche :D und ein Junggebliebener:daumen: Es werden, momentaner Stand, 3 Begleitfahrer mitradeln!!! Gruß Radsportfreunde Lambrechter Tal Garfield der am Samstag mit Sonnenbrille fährt:cool:
  8. G

2. Kids und Einsteigertour in Lambrecht :D Wann: Samstag den 10.06.06 Startzeit 13.30 Wo: Lambrecht Hauptstraße beim Radsport Cyppel Da bei uns schon einige Voranmeldungen eingegangen sind, werden wir die Tour Lambrecht ins Kohlbachtal nochmals durchführen. Es ist eine Pause bei super...
  9. G

Kids-Tour der IG MTB Lambrecht

Anbei die Bilder zur Tour Die Panne Die Gruppe Der Rückweg Wo ist das Bike Nach dem Sturz
  10. G

Hallo Retrobiker, super das es euch gefallen hat, freut mich!!!! Ich hoffe ihr kommt bei der nächsten Tour wieder mit!!! An den Bildern Arbeite ich noch !!!! Gruß Carsten
  11. G

Wie gesagt es war die Tour zum kennenlernen - alle waren gut drauf und ich denke wir können in dieser Form weitermachen - Daher können wir das nächste mal über den Kaisergarten rauschen - der lange Weg - ab und zu eine Pause getarnt als Service :lol: - DAS WIRD - Es werden weitere Väter...
  12. G

:D Erfolgreicher Start der ersten Kids und Jugendtour in Lambrecht:D Am Samstag den 8.April um 13.30 starten insgesamt 10 Personen in Richtung Kohlbachtal - 3 Kidis + 4 Jugendliche + 3 stolze Väter!!!:lol: Wir hatten alles was eine schöne Ausfahrt braucht - Sonnenschein und Warm :cool: -...
  13. G

Kelme zu. 1 Dann besorg dir einen Klappspaten aus Edelstahl - der tut nicht rosten;) zu. 2 Was meinst du mit Lieber einen sauberen Schnitt - Was willst du damit sagen:confused: zu 3. Ich verstehe die ganze Aussage nicht - Eigentlich wollte ich hier Voranmeldungen sehen und nicht...
  14. G

Wenn du ohne Elternteil oder so an dieser Tour teilnehmen möchtest und erst 15 Jahre bist, können wir dich nicht mitnehmen auch wenn du deiner Meinung nicht auf die Fresse fliegst - 16 Jahre mit Einverständnis der Eltern ok - kleiner 16 erst einmal mit Elternteil und dann sehen wir weiter für...
Zurück