Aktueller Inhalt von Garfield1983

1. G

Brauch bisschen hilfe

Hi ihr hab mir jetzt ein cube ltd Team in weiß rot gekauft vor einer woche mit dieser Ausstatung RahmenAlu Superlite AMF 7005 Double Butted, RFR-GeometryRahmenmaterialAluminiumGabelRock Shox Recon SL AIR 100mm, Motion Control, PopLocVorbauEaston EA30 OversizedSchaltwerkShimano Deore XT RD-M772...
  2. G

Suche magura hs11 johnny t ersatzteil

Suche immer noch das teil bremssattel aufnahme die zwei teile mit der rundung bitte melden Die bei der johnny t schwarz sind und bei anderen glaub silber
  3. G

Hab dir gerade schon eine pn geschrieben ruf mich doch mal an oder schick mir deine nummer ist glaub ich einfacher bin auf jeden fall intetessiert! Es ist auf jeden fall keins dieser beiden teile
  4. G

Ich suche das teil wo die bremmssättel gehalten werden bei der johnny t sind die schwarz was würdest dafür wollen? Und oder was willst für die ganze bremse? Und was ist an der defekt?
  5. G

Hallo ich suche ein ersatz teil für die gute alte magura hs11 johnny t felgenbremse und zwar handelt es sich um das teil wo die bremsättel halten da wo die schnell spanner dran sind! Ich finde sowas nirgendwo bitte meldet euch wenn jemand sowas rumliegen hat Mfg
  6. G

Mavic Crossride Ub

Hi ihr ich bin neu hier da ich mein mtb wieder aufbaue nur brauch ich noch laufräder ich suche mavic crossride ub für die gute alte jonny t magura wer welche loswerden will bitte pn oder einfach posten
Zurück