Aktueller Inhalt von Garfieldo

1. G

Seen on trail: Torque FRX 2012

Ich bin auch mal gespannt, wie das weitergeht :D Würde es eventuell Sinn machen, diese Koordination in einen extra Thread zu verschieben? Der hier hat ja mit "Seen on trail" auch nicht mehr viel gemein...
  2. G

Da stimme ich dir zu! Ich finde es merkwürdig, dass Canyon meine Anfrage wie einen Einzelfall behandelt hat, obwohl es sich doch ganz offensichtlich um einen systematischen Fehler bei allen FRX mit 2-fach handelt, weswegen ich sicher nicht der Erste war, der sich deswegen gemeldet hat...
  3. G

Ich glaube, dass es knapp 60 Nachos für eine Dämpferfeder waren. Ich hatte bei dem Satz "Wir können Ihnen keine Austauschfedern zur Verfügung stellen - die müssen Sie schon selbst bezahlen" ausgestiegen und habe nur mit halbem Ohr zugehört. Also sorry für die ungenaue Angabe. :(
  4. G

Er hat mir auf jeden Fall Preise für sowohl Gabel- als auch Dämpferfeder genannt. Ich finds klasse! :daumen:
  5. G

Ich habe mich wegen des schleifenden 2-fach Umwerfers am Rockzone auch an den Canyon-Kundendienst gewandt. Ich habe einen zweiten baugleichen Umwerfer geschickt bekommen und ausprobiert - ohne Besserung. Einige Zeit später wurde ich dann darauf hingewiesen, dass "da ja gar kein Optitune...
  6. G

Höheneinstellbarkeit SRAM X0 Low Direct Mount Umwerfer

Hallo Zusammen, an meinem 2012er Canyon Torque FRX 7.0 habe ich bei der ersten Fahrt ein Problem mit dem Umwerfer festgestellt, vielleicht kann die Community ja zu dessen Lösung beitragen: Bei der Einstellung "vorne kleines Kettenblatt und hinten die kleinsten sieben Ritzel" schleift die Kette...
Zurück