Aktueller Inhalt von Garnex

1. G

Suche ein Schnäppchen Thread

Ganz genau!
  2. G

Oh, das wäre natürlich nicht ganz unwichtig :) 27.5 Zoll mit 6-Loch Bremsscheibenaufnahme. Grüße
  3. G

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Satz Newmen Evolution sl a. 30 Laufräder. Falls euch ein gutes Angebot über den Weg läuft, bitte melden ;) Grüße
  4. G

Orbea MX 24 Team

Hallo zusammen, Weiß jemand, ob die Laufräder vom Kania Twentyfour an das MX24 passen? Könnte diesbezüglich trotz langer Suche nichts finden. Grüße, Lorenz
  5. G

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem leichten Sattel. Vielleicht hat jemand ja einen übrig :-) Grüße
  6. G

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

Hallo, Hat jemand einen Tipp für Kindgerechte Griffe für einen 25.4er Lenker? Beste Grüße
  7. G

Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Hallo zusammen, Hat jemand vielleicht zwei Satz Ledna Linsen übrig die er mir verkaufen würde? Habe vor Urzeiten welche bestellt und kann die beim besten Willen nicht mehr finden. Grüße und besten Dank, Lorenz
  8. G

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Guten Morgen, Ich suche ein möglichst trailtaugliches 24 Zoll MTB für meinen Sohn im Großraum Stuttgart. Gerne auch was zum Basteln :) Am liebsten ein Orbea MX24 in Türkis Grüße, Lorenz
Zurück