Aktueller Inhalt von Garnitur

1. Garnitur

Ion Knee Pads K-Pact SQ – Vorgestellt!: Optimaler Gravity-Schutz mit 8 Größen + Gewinnspiel

Da meine alten in Finale gute Dienste geleistet haben und jetzt ersetzt werden müssen.
  2. Garnitur

Schwalbe Clik Valve-Ventile im Test: Sind alte Ventile jetzt für die Tonne?

Zum schrauben geht glaube ich nicht, das CV hat die Gewinde nicht.
  3. Garnitur

VPACE Kinderbikes

Hatte heute um 15:30 bereits eine Antwort, mal schauen wie lange der Versand der Kleinteilebestellung dauert, ich bin aber zuversichtlich.
  4. Garnitur

Intend Trinity

Dito hier, habe auch die beiden Interfaces und den Wolftooth-Adapter.
  5. Garnitur

VPACE Kinderbikes

Habe soeben das Kontaktformular ausgefüllt, werde berichten.
  6. Garnitur

VPACE Kinderbikes

Habe bei unserem Max26 eine Dropper mit Remote nachgerüstet. Ich möchte noch das Loch einigermassen verschliessen, weiss jemand eine passende Tülle?
  7. Garnitur

Winterpokal powered by Shimano: Gewinne zum Finale eine Shimano XT 12-fach-Gruppe!

Ein Nakamura, Modell weiss ich nicht mehr genau. Leistete nachher als Alltagsrad noch gute Dienste.
  8. Garnitur

Neues Schwalbe Ventilsystem

Diesen Fall hatte ich diese Woche auch, habe ein Ventil ersetzt, Luft ging immer raus. Versuchsweise habe ich dann den alten Ventileinsatz wieder eingebaut, wurde aber auch nicht mehr dicht.
  9. Garnitur

VPACE Kinderbikes

Danke, wir haben gestern ein Max26 mit Federgabel gefunden.
  10. Garnitur

VPACE Kinderbikes

wir sind auf der Suche nach einem Max/Matz/Matti in 26“, gefunden haben wir auch eines mit Starrgabel, was für eine 26“ Federgabel wäre empfehlenswert?
  11. Garnitur

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

https://go.mail-coach.com/t/r-e-tkukdra-bijtjiuikj-r/
  12. Garnitur

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Mein Sohn und ich sind auf der Suche nach einem Vpace Max/Matz/Matti 26. Idealerweise im Raum Winterthur/Zürich bzw. im Grenzgebiet Schweiz/Deutschland.
  13. Garnitur

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

https://go.mail-coach.com/t/r-e-tkklkllt-bijtjiuikj-r/
  14. Garnitur

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Man kann auch gleich losfahren, da kein Reparaturstau
Zurück