Aktueller Inhalt von Garrett

1. Garrett

Das fortlaufende Nicolai Wunschkonzert

Fand ja immer dass das Nucleon 16 eher M-Pire 16 hätte heißen müssen, da es nix mit Getriebe am Hut hatte und die Umlenkung eher n Richtung M-Pire ging.
  2. Garrett

Das fortlaufende Nicolai Wunschkonzert

Helius MX.E mit DJI. Sub 21,9kg.
  3. Garrett

Die Argon Galerie

Moin, gibt es hier Bikes mit der Farbe Rainbow Metallic? Ich schwanke zwischen Decals in schwarz matt oder glänzend.. Über Bilder von beiden Varianten würde ich mich sehr freuen.
  4. Garrett

Show your Dorado ! [chat thread]

Abend zusammen, Ich würde gerne ne Dorado 37 verbauen nur komm ich nicht weiter und wollte fragen ob das hier evtl schon mal gelöst wurde: Rahmen hat unten am Steuerrohr ne ZS66 Schnittstelle zum Steuersatz und ich finde keinen Reducer auf 1/1.8“ Steuerrohr, maximal auf 1.5“. Oder gibt es...
  5. Garrett

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Oh..:) Weiß nicht genau was es wert ist und dachte das pendelt sich über die Angebote ein.;) VHB 799
  6. Garrett

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Biete ein Rocky Mountain Element Race, Limited Edition. Weitere Bilder gibts in meinem Album.
  7. Garrett

XX1 Alternativen - DIY

Das war nicht meine Frage :)
  8. Garrett

XX1 Alternativen - DIY

Hey Leute ich hab mal ne Frage: Ich fahre XT 9-fach mit Mirfe hinten und will auf XT 10-fach mit Mirfe hinten+vorne wechseln. Welche Kette wär die beste Wahl? XT,XX1 oder was anderes?
  9. Garrett

XX1 Alternativen - DIY

Ich teste grad 9-fach 11-34 XT + Mirfe 42T mit XT GS Schaltwerk. Klappt. Bei der Kassette musste ich auch der Rückseite die "Nietnippel" absägen.
  10. Garrett

Aufbautread Helius FR 2004?

Wat wiegt das Ding so wies da steht?
  11. Garrett

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gerne mehr Berichte aus der DIY-Kategorie lesen. Parts, Werkzeug etc.
  12. Garrett

Ion 16 27,5

Sieht besser als das 26" Modell aus! Ist das Steuerrohr neu geshapt?
  13. Garrett

Nicolai Modellpalette 2014

Für TAILOR-MAID müsste ich ja zwei banken überfallen.. Daher schlag ich es ja als Revival vor!
  14. Garrett

Nicolai Modellpalette 2014

Ich hätte ja nichts gegen NewSchool meets OldSchool, zum Beispiel ein Lambda FR! Gewicht und Geometrie von heute, Nicolai-Charakter der Gründerjahre! Ich würde dafür ne Bank überfallen ;)
Zurück