Aktueller Inhalt von Gary_Fisher

  1. Gary_Fisher

    SRAM matchmaker mit Axs Controller 🙈

    Ist ja echt doof die original Matchmaker mit dem Axs Controller passt ja gar nicht so recht gut wenn man sich was basteln kann..
  2. Gary_Fisher

    Adidas Samba mit Five Ten-Sohle: Neue MTB-Schuhe von Adidas Five Ten

    Hatte schon Schuhe von Adidas und Five Ten Quali war bei beiden gleich... Nämlich nicht vorhanden :) Adidias löst sich komplett auf bei dem Five Ten war nach einem halben Jahr die Sohle weg...
  3. Gary_Fisher

    Shimano XTR M9100: Japaner stellen 12fach-Antrieb und Vierkolben-Bremse vor

    Irgendwas mussten die Japaner ja machen so gut wie allen guten Enduros habe mittlerweile Sram. Süss find ich das mit mir machen einen Zahn mehr ob das was bringt ich finde 500% meiner X01 ist für alles ausreichend. Und Shimanski kommt mir eh nicht ans Bike Bremse nur fuck Centerlock und eine...
Zurück
Oben Unten