Aktueller Inhalt von GasGas24

1. GasGas24

Erfahrungen - Thread

Hallo Leute! Mit was befülle ich meine Echo SL Felgenbremse am besten? Lg.
  2. GasGas24

Hallo ich habe im Forum deinen Racing Line Bremsgriff entdeckt würde mich dafür interessieren...

Hallo ich habe im Forum deinen Racing Line Bremsgriff entdeckt würde mich dafür interessieren! Hast du ihn noch? Lg Christian
  3. GasGas24

Erfahrungen - Thread

caneone hat mit einen Link gschickt in de das so beschrieben ist das man diese "Ecke" am Gehäuse (ober und unter dem Hebel) einfach weckschleift
  4. GasGas24

Erfahrungen - Thread

Der Riss hat von der Unterseite begonnen weil der Hebel nach oben weckgeklappt ist. Der Lagerbolzen ist auch fest, hab ich gleich neuer mit Loctite geklebt. Ich werde jetzt die zweite HS33 mit dem Fingerschleifer modifizieren und der gebrochenen Hebel wird gegen einen anderen getauscht...
  5. GasGas24

Erfahrungen - Thread

Was willstn für einen solchen Bremsgriff haben?
  6. GasGas24

Erfahrungen - Thread

Ok das klingt gut, ich werde einmal ein Foto an Magura schicken! Dauert das bei Magura dan lange bis man die Bremse ausgetauscht bekommt?? Willst du noch mehr Fotos sehen?
  7. GasGas24

Erfahrungen - Thread

Ok danke für die Tipps! Dan werde ich den zweiten einmal modifizieren! Hasst du neue Hebel?
  8. GasGas24

Erfahrungen - Thread

Danke für die rasche Antwort! Ok das ist ziemlich eine einfache Lösung! Weist du ob die neuen Geber der HS33 besser sind? Sind die neuen modelle kompatibel mit den 2005 system?
  9. GasGas24

Erfahrungen - Thread

Hallo Leute!! Was ist den die beste Lösung für mein Proplem? Der Hebel hat gerade einmal 3 Stunden gehalten (ohne Sturz) Kennt von euch einer eine vernünftige Lösung?
  10. GasGas24

Hope M4 am Streettrialbike?

Hallo an alle Trialfreunde! Ich würde günstig zu einer Hope M4 kommen. Hat zufällig einer diese Bremse am Bike oder schon mal gefahren. Danke im vorraus!
  11. GasGas24

Hope M4 am Streettrialbike?

Hallo an alle Trialfreunde! Ich würde günstig zu einer Hope M4 kommen. Hat zufällig einer diese Bremse am Bike oder schon mal gefahren. Danke im vorraus!
  12. GasGas24

Erfahrungen - Thread

Ach so ok Danke, mir hat diese Bremse nur gut gefallen aber danke für die Info. Ich bin auch noch auf der Suche nach einen gutem 18ner Freilauf für mein Bike. Wollte so 60€ ausgeben, weiß jemand was man dafür bekommen würde? Ich hätte da einmal das Jitsie mit 108Klicks gefunden...ist das Ok?
  13. GasGas24

Erfahrungen - Thread

Hallo Trialfreunde! Kurze Frage, was haltet ihr von einer Avid Elixir 9 Carbon bremsen mit 180er TRIAL Bremsscheiben für mein 24iger Streettrialbike? Hat wer erfahrungen mit Bremsen oder Scheiben?
Zurück