Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde den Film Super, zeigt er doch was in unserem Land möglich ist .
Leider wurde vergessen den Schwarzwald anzusteuern .
Ein großer Fehler😅
PS.wir haben auch Bier 🍺
Also die Pike spricht meiner Meinung nach besser an als meine Fox Van ohne Kaschima .Ich hatte an meinem Trek Remedy eine 160mm Fox Talas Bj.2013
da war das Ansprechverhalten im Vergleich zur Pike auch Schlechter. Eigentlich bin ich ja Marzocchi Fan aber die machen ja seit Jahren irgendwie nur...
Hi ich hatte eine 36 Fox Van , bevor ich zur
Pike gewechselt habe. Klar ist die Fox mehr Downhill als die Pike . Aber wenn ich mir ansehe wie die Enduro Profis mit der Pike
fahren .... Da bin ich noch Meilen weit entfernt von den Möglichkeiten die die Gabel bietet.
Da ich mit dem Bike zu 98%...
Das Große Vorderrad in verbindung mit 160mm fühlen sich nach mehr an .
Aber du hast recht ein normales Enduro
würde mir mittlerweile auch ausreichen.
Aber das umgebaute Evo fährt sich echt geil .:daumen:
Also ich fahre gerade den Monarch Plus Rct3 Air ,er ist auf jeden Fall besser als der original Van R. Ich hatte zuvor den CC Db Air mit
Climb Switch , leider hat mich die Climb Switch Funktion nicht überzeugt da ich eine Blockierfunktion bevorzuge.
Also für mich ist der Monarch besser...
Also ich fahre bei 190 cm den L Rahmen.
Mittlerweile fahre ich Vorne eine Pike Rct3 Dual Pos Air 650b 160mm Federweg inkl. 650b Vorderrad .
Hinten den Monarch Plus Rct3 .
Im Moment fahre ich einen 60mm Vorbau ,
da bin ich aber noch am Probieren 50mm und 40mm habe ich schon getestet .
Wird...