• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von gasman

1. gasman

ulmer touren thread (Teil 2)

@nordkettenquartett ebenfalls am 20. April startet in St. Anton der "Weisse Rausch". Das ist das Skirennen mit Massenstart von der Valluga, mit allen möglichen widerlichen uphill Einlagen zwischendrin. Der Weisse Rausch ist das Auftaktrennen zum "Arlberg Adler" einer 3er Kombi aus Skirennen...
  2. gasman

@medc17 hi, ja im winter ist das rr doch a bisserl kalt. hoffe bei dir isses nix ernstes und gute besserung. @all ca. 10:10 brücke oder 10:20 bei axx
  3. gasman

hey axx, wurmspecht und ich holen dich so gegen 10:20 ab, sind also so um 10:10 an der brücke, falls jemand lust hat auf die gaaaanz (??) gemütliche runde. die runde wird schon deshalb supi gemütlich, damit man punkte schinden kann für den wp, gelle.
  4. gasman

man muss gar nicht bis finale ligure. so hats gestern den 6er runter nach bozen ausgeschaut:lol:
  5. gasman

ehem Truppenübungsplatz Münsingen

ob man die ringstrasse jemals legal benutzen kann weiss ich nicht. in jedem fall kannst du aber legal quer durch den alten truppenübungsplatz durchfahren. hab ich sowohl mit dem rr, als auch mit dem mtb schon öfters gemacht. für autos ist es gesperrt. gruss christoph
  6. gasman

Grünten hoch ab Wagneritz war auch schweisstreibend. Da war das Tiefenbacher Eck ja ein Prolog. Die Abfahrt hinten runter hatte ein paar "Schlüsselstellen":), aber der Brüller kam nach dem Allgäublick. Danke nochmals Flo.
  7. gasman

jemand lust auf samstag mittag/nachmittag runde? kann ab ca. 11h los. egal welches rad.
  8. gasman

hey hat jemand eine oder zwei von diesen riegel-taschen, die man aufs oberrohr machen kann. fahre freitag in die abbruzzen und da wärn so teile hilfreich. bei bike-line gibbet die nur für 20 euronen und wasserdicht. ich brauch die einfache version, weil bei mir regnets net:) danke
  9. gasman

das mit dem wetter und den schlechten klamotten stimmt wohl teilweise für wanderer, aber aufm rad schauts schon ganz anders aus. nasse wurzeln kann man nicht mit klamotten kompensieren. komme grad zurück vom tschögglberg...bei regen. bin heute glücklicherweise mit dem rr los...
  10. gasman

südtirol is momentan wettermässig net so toll:( immerhin hab ich es heute nachmittag trocken von tscherms über den 31er aufs vigiljoch geschafft und bin mal wieder den 34a bzw. später den 34er nach lana runter. immer wieder eine freude. kurz nachdem ich wieder in tscherms war, hats wieder...
  11. gasman

@axx ok, ertappt
  12. gasman

schon möglich, aber für mich passt es:)
  13. gasman

@axx nix gegen das alte teil von medc17, aber mir wärs echt lieber, du würdest dir das geile blau-schwarze simplon holen. am allerbesten in rahmengrösse 57. laß auch schon mal 25er contis aufziehen und selbstverständlich look pedalen. wär doch geil, dann könnten wir immer schön hin und her...
  14. gasman

hey axx der jj hat ein gutes teil rumstehen, das er wegen akuter schultervergreisung nicht nutzen kann. vllt kann man es einer neuen nutzung zuführen
  15. gasman

heute am hochsträß.... schwein gehabt:lol:
Zurück