Aktueller Inhalt von Gasmann22

  1. Gasmann22

    Leatt Roost Tee Protektorenshirt Erfahrungen/Test

    Kauf ruhig, leicht ist es allemal...man kommt nur schwer wieder raus
  2. Gasmann22

    Leatt Roost Tee Protektorenshirt Erfahrungen/Test

    hast du jetzt ein Roost tee? Ich kanns empfehlen für enduro-Fahrer Brustbein,Schulter und Rippenbereich sind Ausreichend gepolstert, dass ein Kontakt mit Bäumen oder Steinen leicht erträglicher wird... aber beim downhill würde ich zur hartschale greifen. Ich bin mal über den lenker geflogen und...
  3. Gasmann22

    Fox DHX Air 5.0 richtig einstellen?!

    die Fragen hab ich mir auch gestellt und hab das hier gefunden : besser als dort kann ich es nicht beschreiben http://www.ridefox.com/fox_tech_center/owners_manuals/09/Ger/Content/Dampfers/DHX_50.htm
  4. Gasmann22

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich interessiere mich für Mtb-Rennen rund um den Harz und Tests von Bikerahmen/parts im Am/Enduro Segment.
  5. Gasmann22

    Fox DHX Air 5.0 richtig einstellen?!

    Besten Dank !!!
  6. Gasmann22

    Fox DHX Air 5.0 richtig einstellen?!

    Kann es sein, dass der Dämpfer nach einem Durchschlag Luft lässt...bzw wie oft pumpt ihr ihn auf ? Ich habe nicht besonders viel Ahnung vom einstellen meines Dämpfers =) Bike ist ein Torque + DHX 5.0 Air
  7. Gasmann22

    Video: Danny MacAskill “Imaginate”

    Echt geil !!
  8. Gasmann22

    Felge Octane One Solar

    Moin ich bin die Solar am Dirt gefahren -was der vom Hersteller genannte Einsatzzweck ist. Harte Drops steckt sie locker weg! Sie ist mit Dartmoor und NS-Bikes Felgen Vergleichbar
  9. Gasmann22

    Beste Enduro Reifencombination

    HR :Rubber Queen 2.2 - VR Big Betty 2.4 HR :Hans Dampf 2.35 - VR Muddy Mary 2.35 meine Absoluten Lieblingskombinationen!!!
  10. Gasmann22

    Warum man keine Bundles verkaufen sollte

    achja .. net dran gedacht ! Aber keine schlechte Idee die du da hast !!! Machs so schnell du kannst (Wertverfall)! Mach ich mit meiner gtx 570 jetzt auch =) weil wenn man irgendwann ne "alte" Graka hat wird man sie net mehr los... so bleibt man im Trend !!
  11. Gasmann22

    Warum man keine Bundles verkaufen sollte

    was denn für eine 660?
  12. Gasmann22

    FOX DHX Air 3.0 / 4.0 / 5.0

    Hast du die 222er Fox 3.0 noch ?
Zurück
Oben Unten