Aktueller Inhalt von gasok.ONE

  1. gasok.ONE

    Der Magura MT8 Thread

    Im bm gefunden...sorry für's spamen
  2. gasok.ONE

    Der Magura MT8 Thread

    Überholte/bzw neue griffe...wann gekauft und bilder wären super... Mach per pn ab mich... Baue frauchen gerade was auf und da wäre es schon interessant Gruß daniel
  3. gasok.ONE

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread! - Teil 2

    also ok @Mahe5 nimm folie, deinen helm und 4,90 und sende die sache zum bekleben an austriacarp oder ghostfan... die scheinen es ja besser zu wissen... das bekleben von ´nem simplen brillengestell mit dem bekleben eines helmes zu vergleichen...so´n brillen gestell beklebe ich dir in 5 minuten...
  4. gasok.ONE

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread! - Teil 2

    Wat'n blödsinn...verwerf die idee mit der folie...n auto bekleben ist was ganz anderes als ein helm... Hör bloss nicht auf ghostfan...ich arbeite beruflich mit folien und du machst dich nur unglücklich... @Ghost-FAN: anderen leuten zu so'nem quatsch raten...bist du sadist und erfreust dich an...
  5. gasok.ONE

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread! - Teil 2

    Lieber anschleifen und lacken ...folieren macht bei den ganzen ecken und rundungen keinen sinn...wird dir auch jeder profi von abraten...und wenn du doch n deppen findest der sich die schei_ße ans bein bindet, will der mit sicherheit n vermögen haben...!
  6. gasok.ONE

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread! - Teil 2

    Ich denke nicht, strahlen kostet max 20, 'n filler 10 und gesunde hände zum nassschleifen attestiere ich ihm ungesehen und mit 170 sollte ein lacker beim grundieren, lacken und klarlacken hinkommen...sonst ist's wucher oder es macht chip foose...! Vielleicht ist hier in der hauptstadt auch nur...
  7. gasok.ONE

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread! - Teil 2

    wieso...sandstrahlen, entfetten(aceton/spiritus), spritzspachtel/filler, schleifen(nass), grundieren/lackieren, klarlacken...sollte alles in allem nicht teurer als 200 eusen werden...
  8. gasok.ONE

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    beim nächsten "abrotzen" solltest du, mmn, die kurbel anpassen... Die will mir da so garnicht gefallen... Sonst, mit kleineren ausnahmen, echt schick... warst du damit schon mal hier... http://http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=214198
  9. gasok.ONE

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Naja, konsequent!?, würde auf jeden fall andere pedale bedeuten... Erscheint mir so, als wären da mindestens drei verschiedene "gold"-eloxierungen... Macht das ganze dann doch wieder eher unharmonisch...mmn Dieses blöde uploaddingens ist ja mal nervig... Aber trotzdem viel spass damit...
  10. gasok.ONE

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Argentum, quaeso...!alles andere ist mmn stilbruch...
  11. gasok.ONE

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    mmn vom gesamteindruck eines der schönsten torques hier im fred :daumen:
  12. gasok.ONE

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    die zehn würde ich auch gerne mit waage bestätigt sehen... aber zu dem kantenklatscherbike: hier die frage auch an @lupus_bhg habe ich da jetzt unrecht:
  13. gasok.ONE

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Schön anzuschauen... Der typ hatte nicht zufällig noch 'n geklautes canyon da stehen...!? ;0) BerlinCityRules... Da fährt man sich bestimmt mal über'n weg... Gruss d
  14. gasok.ONE

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread! - Teil 2

    aber wenigstens mit 1000er korn anschleifen...!
  15. gasok.ONE

    Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread! - Teil 2

    dann mindesten 3-4 dosen à 400ml...
Zurück
Oben Unten