Aktueller Inhalt von gate

  1. gate

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Das nun auch private Aktivitäten zählen gefällt mir nicht. Ich habe ein paar Urlaubsfahrten (PKW) aufgezeichnet und auf privat stehen gehabt. Zudem habe ich dann irgendeine Sportart wie Kayak oder dergleichen hierfür ausgewählt. Beim Hochladen solcher Aktivitäten ging es mir immer nur darum, zu...
  2. gate

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Meine größte Erweiterung (siehe Anhang zweites Zitat)...wird mir aber auch kein zweites Mal gelingen...
  3. gate

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Heute die frühen Morgenstunden genutzt, um die noch fehlenden Kacheln des Golfplatzes zu erledigen.
  4. gate

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Moin, heute den Sack "Festive500" zugemacht. Ab morgen wird ausgeschlafen 😃
  5. gate

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Tag 5 der Festive 500 für heute erstmal abgeschlossen. Knappe 100km müssen in den nächsten drei Tagen noch gemacht werden...Sollte wohl klappen. Heute dann dementsprechend noch einiges "gekachelt".
  6. gate

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Tag 3 (Festive 500) Wieder ein paar Kacheln mitgenommen. Man soll es nicht glauben, heute habe ich sogar den blauen Himmel erspähen können. Eine Wohltat nach den ganzen vergangenen Regentagen. Beim Yardinho immer noch in den Top100 (reicht mir auch) RS1 (Radschnellweg zwischen Mülheim und...
  7. gate

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    ... so wieder einiges für Squadrats, wandrer.earth und festive500 gesammelt
  8. gate

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Jupp, wandrer.earth wird ebenfalls bespielt. Hat sich heute auch direkt gelohnt.
  9. gate

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Die ersten km fürs #festive500 abgerissen.
  10. gate

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Nach langer Zeit auch mal wieder gekachelt. Lost Place in MH inklusive. Beim Yardinho immer noch on den Top 100. Da hat sich lange nichts getan.
  11. gate

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Squadrats holt sich die Touren von Strava. Diese müssen öffentlich oder zumindest für Deine Abonnenten sichtbar sein. Mach mal ein paar Touren und schau Dir dann Deine Ergebnisse auf squadrats an. Danach wirst Du verstehen, wozu Du das Plugin benötigst. Viel Spaß!
  12. gate

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Viel Wasser im Rhein...
  13. gate

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Linksrheinisch unterwegs gewesen.
  14. gate

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Wieder Felder "ausgemalt" Vorher Nachher
Zurück
Oben Unten