Aktueller Inhalt von gate

1. gate

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Auf halbem Weg am Bodensee sind doch auch schon ein paar Kacheln. Da lässt sich bestimmt mal was verbinden. 🫡👍
  2. gate

Kategorie "nutzlos" gibt es nicht...😉
  3. gate

Rückfahrt vom Familiencamping... Spätestens im nächsten Jahr wird dort wieder gekachelt.
  4. gate

Wenn man mal nicht von zu Hause aus startet, bekommt man doch glatt ein paar Kacheln mehr...Auch bei relativ kurzer Tourlänge. Hier am Niederrhein werden Photovoltaikanlagen ordentlich gesichert.
  5. gate

Zum alljährlichen Familiencamping... Ordentlich Löcher gestopft.
  6. gate

Männer in luftigen Höhen gesehen... Dabei noch neue Kacheln geholt und mein Quadrat etwas vergrößert.
  7. gate

Garmin Connect - Level Up - Challenges und Co

So, die Marke von 1.000 Punkten geknackt.
  8. gate

... und direkt am nächsten Morgen die Kacheln auf der 6-Seen-Platte endlich geholt ... Abgehauen als es immer heißer und voller geworden ist.
  9. gate

Nicht viel...aber einen guten Anlass gehabt:
  10. gate

Heute mal oben rechts am Quadrat gearbeitet. Die Wege werden immer länger. Aber wem sag ich das? So gut wie die gesamte Strecke fast ausschließlich durch Staftgebiet gefahren. Zu Glück ist bei uns Feiertag und ich war schon kurz vor 7 unterwegs. Wenig los auf den Straßen.
  11. gate

Respekt @ONE78, mir war es deutlich zu heiß. Heute "nur" 80km mit kleiner Ausbeute.
  12. gate

Viel zu heiß 🔥 heute... Wer noch nicht da war, sollte mal durch die Gartenstadt Margarethenhöhe in Essen fahren...sehenswert. Ein paar Kacheln sind auch eingesammelt worden...aber nichts Wildes.
  13. gate

Zweiter Tag bei der BG in Nümbrecht... Das war es dann auch. Morgen Mittag geht es nach Hause. Zumindest konnte ich einen "Klecks" hier lassen...
  14. gate

Arbeitstechnische Fortbildung bei der BGHM in Nümbrecht gebucht. Kostenloses Leihrad geschnappt und nach dem ersten Schulungstag eine kleine Runde gedreht... Die nächsten Kacheln sind allerdings ein Stück weit entfernt... Egal, wird alles irgendwann mal miteinander verbunden 😉 Leihräder...
Zurück