Aktueller Inhalt von gate

1. gate

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Kacheln im Düsseldorfer Hafen ...
  2. gate

Gestern mal einen großen Radversender fern der Heimat besucht...
  3. gate

Da hier sonst nix los ist... 1 Kachel:
  4. gate

Definitiv nichts Wildes, da nur drei kleine Kacheln. Aber die haben mich schon lange genervt, da sie schwer zu erreichen waren. Zum Glück hat es heute dank offener Tore geklappt. Zur Orientierung: Die Kacheln sind südlich der Ausfahrt Oberhausen Zentrum an der A42. Vorher / Nachher
  5. gate

Ein bissel was in D-dorf und Meerbusch abgekachelt. Eine meiner früheren Lieblingsbands: Ansonsten wieder viel Gegend
  6. gate

Heute mal um ein paar kleinere Kacheln gekümmert. Das Yardinho bedankt sich.
  7. gate

Zweite Tour: Aachen - Monschau.
  8. gate

Mit einigen Arbeitskollegen nach Aachen gefahren, um dort etwas durch die Gegend zu fahren. Da fallen auch ein paar Kacheln für mich ab. 😃
  9. gate

Maastricht besucht: Dabei diesen Herrn bei Dreharbeiten in einer Poffertjes-Bude gesehen: Beeindruckend war die zum Buchladen umgebaute Kirche:
  10. gate

Krefeld ist wirklich nicht so schön zu befahren. Mit dem Rhein habe ich mich nicht ganz so deutlich ausgedrückt. Mein Yardinho ist schon auf beiden Rheinseiten. Allerdings hat sich halt linksrheinisch in D-dorf schon gut was angesammelt, was noch keinen Anschluss am Yardinho hat. Entweder...
  11. gate

Infos zur Achterbahn: https://www.rvr.ruhr/themen/oekologie-umwelt/startseite-emscher-landschaftspark/orte-detailansicht-emscher-lp/news/tiger-turtle-duisburg/ Duisburg ist bestimmt kein Highlight. Wenn man aber mal hier hin möchte, gibt es mit Sicherheit bessere "Attraktionen" als diese Halde.
  12. gate

Heute linksrheinisch für das Yardinho einiges vorbereitet. Irgendwann muss dann nur noch der Sprung über den Rhein gelingen...oder aus Richtung Krefeld angeschlossen werden. Im sozialen Brennpunkt unterwegs gewesen.
  13. gate

In Krefeld ein paar Löcher gestopft...
  14. gate

Den Begriff "Rundkurs" ziemlich ernst genommen. Im Kreis gefahren und Quadrate gesammelt.
Zurück