Aktueller Inhalt von gatecrasher

1. G

tribal fbm 8

Nicht abspecken! Fahr es so und du wirst aus dem grinsen nicht mehr rauskommen. Fahre das FB8 selbst seit 2 Jahren und einigen Rennen. Sauschnell und ich hatte nie irgendwelche technischen Probleme!
  2. G

All Mountain 1 2006 mit Lenker-LockOut aufpumpen?

Hi, weiß jemand wie man, bei der VErsion mit der Fernbedienung die Luft rein bekommt??? Ich hab die Kappe des LockOut/TST entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr wie man die wieder montieren kann? Hab das auch in keiner Anleitung gefunden. Ich bekomm das Ding beim besten Willen nicht drauf...
  3. G

Kosten für Reperatur Swinger Dämpfer?

Bei mir ist das blaue Einstellrad für die Zugstufe abgebrochen. Weiß jemand was das kostet, wenn mein Händler das einschickt? Swinger 4-Way Coil! Danke Henning
  4. G

Bike Navi für den Gardasee

Ich war ja selber damit leider nie da, weil mein Bike Urlaub da geplazt ist. So wie ich das sehe, starten aber einige Touren in der Nähe von Riva und Roverto ist auch nicht so weit!
  5. G

Bike Navi für den Gardasee

Hi, bei Ebay versteigere ich gerade einen Ciclo Navic inkl. dem Chip für Trentino. Also, wer dieses Jahr zum Gardasee fährt und keine Lust auf ewiges Karten gucken hat. 33 Touren am und in der Nähe der MTB-Hochburg sind gespeichert...
  6. G

Suche Schnellspanner für TACX-Rollentrainer

Auf www.bike-components.de bekommst du das ding für ca. 6 Euro!!! bis denn
  7. G

Xpedo Pedale MAG/Ti 220g!!!

Bei Ebay gibt´s im Moment Xpedo´s Mag/Ti 220g Clickpedale! Auktion
  8. G

Xpedo Pedale???

gibt im Moment auch bei Ebay Mag/Ti 220g!!! Ebay-Pedale Für die, die noch welche haben wollen!
  9. G

Roox DBS Lenker - Bruchgefahr

Hi, hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Roox DBS CrossComp Lenker(in gold). Hab mir ein neues Rad damit bestellt. Nun find ich einen Test in der Bike von 10/02 in der der Lenker übel abgeschnitten hat, was die Bruchgefahr angeht. Haben die den Lenker seit dem überarbeitet?
  10. G

Dampfungselement der Judy SL in Psylo XC

Hi, weiß jemand ob das geht. Bei meiner Psylo xc 2001 (offenes Ölbad) ist die Zugstufenverstellung kaputt. Ich habe noch eine alte Judy SL (auch offenes Ölbad). Haben die Dampfungselemte den gleichen durchmesser. Könnte es funktionieren, das das Element bei der Psylo reinpasst? Danke, Henning
  11. G

CC-Race Gabeln

Hi, auch wenn es Themen wie diese schon oft gegeben hat, aber vielleicht kann man ja mal eine Übersicht über Erfahrungen mit Race Gabeln aufstellen, um eine Überblick über alle alternariven zu bekommen. Also postet mal eure Erfahrungen: - Funktion - Gewicht - Qualität - Fahreindruck -...
  12. G

Cube Twin XCII Y-Rahmen (1998)

Hi, weiß jemand von euch, was der Cube Twin XCII RAHmen, Baujahr müsste 1998 sein, für einen Federweg hat. der Rahmen ist noch ein Eingelenker mit der Y Geometrie (sieht ein bißchen aus, wie ein Cannondale Super-V)
  13. G

preiswerter Hardtail Rahmen

Hi, ich wollte mal hören, ob jemand einen Tip für einen preiswerten Hardtail-Rahmen. Soll nur für ein Trainingsrad sein (Drittrad). Also auf jeden Fall unter 150 Euro. Und am besten unter 2 Kilo. Bei Ebay gibt es z.B. einen Rahmen (no Name), also einfach nur Alu-gebürstet. für 99 Euro...
  14. G

Rc7

Hi, hab mir auch ein Rc7 bestellt. Ausstattung ist echt nicht zu toppen und es sind die Teile die ich mir auch gekauft hätte, wenn ich ein Rad selbst zusammengebaut hätte. Nur die Laufräder sind zu schwer, die werd ich verkaufen und mir andere dran tun. Der Aufpreis zum Rc8 mit den...
  15. G

Rahmengrößen für CC-Rennen

Hi, jetzt brauch icg mal den Rat con den CC-Racern. Also habe da ein CC-Fully im Auge, dass ich mir kaufen will. Einsatzbereich: natürlich CC-Rennen, aber auch Marathon. Jetzt ist meine Körpergeometrie genau zwischen zwei Größen (Größe 1,82m, Schrittlänge: 86cm) Ich tendiere im Moment eher...
Zurück