Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KUCKUCK!
Zu 1: Jepp, seit nunmehr 17 Jahren.
" 2: Nee, nicht wirklich.
" 3: Auf jeden Fall!
" 4: Ganz im Gegenteil. Hab meinen Fuhrpark um ein
Cube XC Comp (aufgepimpt) erweitert.
" 5: Nur gelegentlich, wenn man von den Arbeitswegen
absieht.
Jaaa! Datt hatte ich ja schon gelesen!
Aber wie kann ich einem (Deinem) Team beitreten und wie läuft dann das gemeinsame Training ab. Ich nehme ja mal an, daß jedes Teammitglied seine Punkte neben der Einzelwertung auch in die "Teamkasse" gibt. Dazu werden aber sicher auch gemeinsame Ausfahrten...
@XCRacer:
Auch ich könnte mir eine Teilnahme vorstellen. Kommt allerdings ganz auf die Umstände an. Lass mal hören, wie das so abläuft.
Bin ja noch neu hier.
Ja, Tach auch!
Habs endlich mal geschaft mich früh genug aus dem Bett zu schälen, um die 25km Anfahrt zur Wehbachtalsperre mit dem Bike rechtzeitig hinter mich bringen zu können.
Und ich sage: Es hat sich gelohnt! Die Tour führte teilweise über meine Hausstrecke (bis Obermaubach) und über...
Hallo zusammen!
Ich hatte schon lange vor mal bei Euch mit zufahren. Findet die Tour definitiv statt? Ich reise nämlich dann mit dem Rad aus Kelz an und würde mich ärgern, wenn keiner da ist.
Ich hoffe mal, daß noch jemand wach ist um zu antworten.
na dann mal bis morgen.