• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Gatsch4fun

1. Gatsch4fun

Carbon-Fatbikes / Galerie

Interessant , schaut aber gut aus ... saubere Arbeit .
  2. Gatsch4fun

eine Woche Leogang / Hochfilzen .... Meine Frau wollte nicht das 27,5 Bike nehmen - Ihr ist das Fatty lieber .... Fatty im Sommer - auch gut .
  3. Gatsch4fun

Der Rollwiederstand bei Fatbikereifen wird meiner Meinung nach überbewertet , Wir haben in unserer Fatbikegruppe ( 7 Fatbiker )Juggernaut PRO , Sport , JJ 4.4 , JJ4.0 Adix , SS4.5 , Hüsker Dü , Surly 3.8 Und keiner rollt dem andern irgendwo davon .Teils Tubeless , normaler Schlauch oder...
  4. Gatsch4fun

Ich hab 2 Token drinn und die Bohrungen beim Dämpfer Überarbeitet ... Längerer Vorbau damit mehr Druck auf die Gabel kommt . Das Problem mit der mangelnden Dämpfung hatte ich eigentlich nicht wirklich da ich 98 Kg Fahrergewicht hab . Mit den Jugernauts Pro bei 0,7 Bar arbeitet die Gabel ganz...
  5. Gatsch4fun

Diese Durchführung ( Zum vorderen Umwerfer ) hab ich bei deinem nicht gesehen ...
  6. Gatsch4fun

Hab jetzt mal die Bluto montiert .... es sind dann doch 9mm Erhöhung geworden um 2,5mm Luft zwischen Rahmen und Blauen Sperrhebel zu bekommen .
  7. Gatsch4fun

Ja schon - aber wo kommt bei dir das Seil raus ? Bei mir ist da ein kleines Carbon Röhrchen eingearbeitet ...
  8. Gatsch4fun

Stevens Mobster

Angenommen ! ....und ende OT
  9. Gatsch4fun

Also laut Rahmennummer ist dein ja ein CS N019 , oder irre ich mich da ? Meins ist Baugleich hat aber die Zugfürung zu vorderen Umwerfer und ist ein LCM 613
  10. Gatsch4fun

Stevens Mobster

du nennst mich armselig ?? wie bist du den drauf ? Warum muss ich mich von dir beleidigen lassen ??? Dir ist wohl nicht klar was du alles unterstütz .... bewusst und unbewusst ...
  11. Gatsch4fun

ok ..gleichen ... habs schon gesehen ... deins ist ein Carbonspeed N019
  12. Gatsch4fun

haben wir Beide den selben Rahmen ?
  13. Gatsch4fun

Stevens Mobster

Öhmm ... das ist eher andersrum , ich sposore Redbull indem ich die Aufkleber regulär kaufe und damit für RedBull auf meinem Rad werbe .
  14. Gatsch4fun

Stevens Mobster

Stevens Upgrade ist fertig ! Neu lackiert und ordendlich Bestückt ! für 770 VB zu haben .... aber kein Versand ! und bin damit aus dem Steven Mobster Forum raus ... Ich wünsche euch alles Gute und Fatty Spass !:bier: Im Carbon Fatty Universum bin in nun von Zeit zu Zeit anzutreffen :winken:
  15. Gatsch4fun

Also das mit dem Gewicht ist so eine Sache . Ich kenne da Leute die machen keine Flaschenhalter ans Rad , damit es schön leicht bleibt ! Nehmen aber einen großen Rucksack um 2 Trinkflaschen mitnehmen zu können ...:ka: Mein Altes Fatty hatte 13,5 kg .... und bin damit auch überall raufgefahren ...
Zurück