Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich bin begeisteter MTBler und bin ab 18.10.05 Für ca. 4 Wochen in Bad Reichenhall. Wer zeigt mir dort die schönsten Trail und die Gegend zeigen.
es macht doch mehr Spass in einer gruppe zu fahren als alleine nach Karten!
Hier noch ein paar Bilder von uns...
Wohnt denn niemand in oder in der nähe von Bad Reichenhall?
Ich habe mir schon Karten besorgt, aber es macht doch mehr spass mit mit jemanden od. meheren zu fahren als alleine.
Gruss Gaubiker
Hallo zusammen,
ich bin begeisteter MTBler und bin ab 18.10.05 Für ca. 4 Wochen in Bad Reichenhall. Wer zeigt mir dort die schönster Trail und will mir die Gegend zeigen.
Hier noch ein paar Bilder von uns! http://www.alpencross.com
Gruss Gaubiker
Danke für die Tipps, ich kann diese Lampe bekommen und wollte nur wissen wer das dazu sagen kann..denn im Internet finde ich nichts, rein gar nicht über den Strahler der Firma "Smart"
Wer kennt den Halogenstrahler von der Firma Smart? Bestehend aus 1x 10 u. 6 Watt Lampe, Akku u. s. w.Wer kann mir da weiterhelfen?
Wir wollen in dem Wintermonaten jede Woche ein Nachtbiken durchführen!! Welche Beleuchtung würdet Ihr vorschlagen??
Gruss Gaubiker...
ich kann wochentags leider nicht teilnehmen..es gibt noch leute die arbeiten*ggg*ich bin erst gegen 16:00 zu hause.. dann geht es eigentlich nur samstags!
ihr könnt euch ja mal zu uns kommen..obwohl die tage werden immer kürzer !!
von wo startet ihr denn..wenn geht es ja nur noch samstags..wochentags wird es leider zu früh und schnell dunkel..kannst mal reinschauen bei "Tommy´s Bikerrunde" ich bin fast jeden tag unterwegs!!
Gruss gaubiker
Hallo zusammen,
bin durch zufall auf diese seite gekommen. ich ( wir ) kommen aus siersburg und wollen mal neues gelände kennenlernen!
hier mal ein einblick von uns
http://www.alpencross.com/index.php
ich würde mich freuen wenn wir mal zusammen eine tour starten würden.
Gruss gaubiker