• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Gaudi

1. G

Sachsenwaldpioniere

Moin moin, hab mich für das SWP-WP-Team Nr. 2 beworben. Die letzten 4 Jahre konnte ich im Schnitt jeweils etwa 250 Punkte zur Teamwertung beitragen. Hoffe auf positiven Bescheid :). Gruß Gaudi
  2. G

Sachsenwaldpioniere

Moin, habe mich soeben für das SWP Team 2 beworben. Ist in den letzten Jahren für mich immer eine super Wintersport-Motivation gewesen. Bin dieses Jahr leider gesundheitlich stark eingeschränkt, hoffe aber trotzdemn einige Teampunkte beisteuern zu können. Gruß Gerrit (Gaudi)
  3. G

Sachsenwaldpioniere

Hallo, bin einer Teilnahme am 24-Stunden-Rennen nicht abgeneigt - mal was neues. Gruß
  4. G

Sachsenwaldpioniere

Viel Spaß beim ToH, beim nächsten mal bin ich wieder dabei. Gruß Gerrit
  5. G

Sachsenwaldpioniere

Moin Jungs, freu mich schon auf den Winterpokal - eine prima Motivation. Was macht eigentlich der Titelverteidiger vom letzten Jahr?
  6. G

Sachsenwaldpioniere

Bei der nächsten Dackelschneider-Tour bin ich gerne dabei, wenns zeitlich passt. Gruß Gerrit
  7. G

Sachsenwaldpioniere

Wünsch Euch heute viel Spaß bei der Tour. Wäre gerne dabei will mich aber doch lieber für Morgen (Marathon) schonen. Dann ist auch endlich mal wieder mehr Radfahren bei mir angesagt. Bis denke. Gruß Gerrit
  8. G

Sachsenwaldpioniere

Ich denke, ich bin am Donnerstag auch endlich mal wieder dabei, vorausgesetzt das Wetter spielt halbwegs mit. Gruß Gerrit
  9. G

Sachsenwaldpioniere

Moin Moin, Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Bin leider immer noch nicht fit. Nächstes Jahr hoffe ich wieder durchstarten zu können. Bis dahin guten Rutsch und viel Spaß beim Radeln. Gruß Gerrit
  10. G

Sachsenwaldpioniere

Nächstes mal bin ich dabei. Outdoor ist wesentlich besser als Indoor.
  11. G

Sachsenwaldpioniere

Moin Jungs, wie ist es im Schnee zu fahren - nicht zu rutschig? Laufen ging recht gut heute. Aber werde wohl trotzdem Ausfahrverbot bekommen ;) Gruß Gerrit
  12. G

Sachsenwaldpioniere

Moin Jungs, die Tour am Donnerstag hat Spaß gemacht. Beinahe den Anschluss verloren ;) Anbei eine Aufzeichnung von der Tour. Gruß Gerrit
  13. G

Sachsenwaldpioniere

Moin Jungs, bin am 27.11 dabei. Gutes Punktesammeln. Gruß Gerrit
  14. G

Sachsenwaldpioniere

Moin Jungs, erstmal mein Respekt an die Willingen-Truppe - starkes Video. Wer ist beim Winterpokal dabei? Gibt es Gruppenbildungen seitens der SP? Gruß Gerrit
  15. G

Sachsenwaldpioniere

Moin @all bin heute beim NR nicht dabei, muss meine Erkältung noch auskurieren und bin leider auch ein zu unsicherer Fahrer bei rutschigen Bodenverhältnissen. Euch viel Spaß, bis demnächst dann mal wieder. @Christoph Danke für die moralische Unterstützung, da ich leider eine Erkältung seit...
Zurück