Aktueller Inhalt von gauna

1. gauna

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

R2-bike.com Ebend angekommen ;)
  2. gauna

Jawohl meine Maxima wurde Versand kann ja mal ein Screenshot machen für die Ungläubigen die meinen über einen Shop zu bestellen ist scheisse ;) erhalten noch nicht morgen vermutlich liegt an dhl
  3. gauna

Heute Info bekommen, Maxima ist da und wird am Montag Versand ;) ich hab Ende März 2020 bestellt, also alles cool ?
  4. gauna

Deshalb hatte ich über r2 bestellt in der Hoffnung da bekomm ich sie eher, da r2 an der kickstarter.... teilgenommen hat ;) hoffe es klappt einiger Maßen
  5. gauna

Ich kann den Ärger auch verstehen, allerdings durch Corona ist es schon eine besondere Situation wo wahrscheinlich eine Menge Material nich Zugeliefert wird mag sein, vll halten sie auch nur ein sehr kleines Lager wer weiß das schon.... Geduld müssen wir alle auf bringen, mich ärgert es auch...
  6. gauna

Habe auch Verständnis für die Situation, es ist ja nur meine Meinung. Es muss nicht fände es nur angenehm vom Service Faktor, das jeder ts Mitarbeiter alles gibt was er kann, das glaube ich, es sollte auch kein meckern sein, eher eine Anregung, bin trotz warte Zeit überzeugt von Trickstuff, da...
  7. gauna

du hast nicht ganz unrecht, allerdings wäre mir der Aufpreis diese regelmäßige Information wert, zumal es werden sicher nicht alle Mitarbeiter in der Produktion tätig sein ;)
  8. gauna

also ich finde beieinem Oberklasse Produkt gehört sich Das einfach, das ist sollte zum Service gehören ;)
  9. gauna

Sehe ich auch so möchte TS in keinster weise die Schuld geben, nur ein sättigen Informationsfluss wäre echt toll ;)
  10. gauna

Ja die Informationsfluss könnte besser sein, allerdings tun die Leute bei TS was sie können, es dir eine kleine Firma, was man bedenken sollte. Aber Infos wären toll xD
  11. gauna

Ok Super, mit einer klaren Aussage sollte jeder leben können, trotz der außergewöhnlichen Situation, finde ich es gut das es eine Info gibt und hoffe das es alles TS Mitarbeitern gut geht. danke an euch
  12. gauna

Vermutlich wirst du die selbe Antwort wie ich bekommen, frage bei deinem Händler xD eine kleine Auskunft zur fertigungs/Lieferungen Situation wäre toll gewesen xD
  13. gauna

Stimmt gut das du das erwähnst, das werde ich tun. Danke dir.
  14. gauna

Hallöchen Trickstuff Team, habe eine Maxima bestellt, die voraussichtliche im Juli geliefert werden soll, allerdings über r2 xD ja steinigt mich.... könnt ihr was zur Lieferzeit in der aktuellen Situation sagen?
  15. gauna

Magura MT7 Gebereinheit

Suche wie beschrieben zwei Magura MT7 Gebereinheit zubleiben guten Kurs wer welche abzugeben hat bitte melden.
Zurück