Aktueller Inhalt von Gavran

1. G

Iphone 4 oder noch warten?

ich find es immer wieder lustig wie iphonejünger behaupten apple hätte die touchscreen handys erfunden. und dazu noch die apps.. htc und konsorten bauen schon seit anfang 2000 touchscreen phones. das waren mehr pdas mit phone funktion aber halt vorläufer. und für diese phones gab es ohne ende...
  2. G

Erfahrungen mit exotic 29er Gabeln?

Ich werde wohl die Vortrieb Gabel nehmen müssen, die exotic hat leider keine bohrung für eine lampe. Zumindest seh ich auf den bildern keine Befestigungsmöglichkeit. Am crosser hab ich einen Nady, find es praktisch :D Ich hab noch eine expanderkralle und eine "normale" kralle. Damit bin ich...
  3. G

Danke für deine Hilfe, ich denke ich bestell mir dann die Tage die Exotic Gabel. Meine NRX hat 63mm federweg, ich hab die mit der Stahlfeder also die NRX D. Gruß Tom
  4. G

Ich hab mal eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen. Ich fahr ein 28" Crossrad mit einer Suntour NRX, seit einiger Zeit liebäugel ich die Federgabel gegen eine Starrgabel zu tauschen. Durch stöbern in dem Forum bin ich auf diesen thread gestossen! Könnte ich diese Gabel anstelle der NRX...
Zurück