Aktueller Inhalt von gazeko

1. G

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ok, super. Vielen Dank für deine guten Tipps! Ich freue mich schon sehr aufs MTB.:)
  2. G

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Danke, die sehen super aus. Passende Schuhe werde ich mir auch noch besorgen müssen. Werde mich mal nach Five-tens umgucken. Fahrrad wird leider erst nach dem 10.04. geliefert. Wir sieht es bei Flats insgesamt mit Straßenschuhen aus? Ist es auch möglich mal mit Straßenschuhen zu fahren oder geht...
  3. G

Ich habe Schuhgröße 46. Danke schon einmal im Voraus!
  4. G

Super ich habe mir Rose jetzt gekauft, danke für deine Hilfe :) Bin mal darauf gespannt. Suche jetzt nur noch Pedale ^^
  5. G

Also würdest du das Rose empfehlen? ist der Preis gut?
  6. G

Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen MTB. Ich bin 1,89m groß, habe eine Schrittlänge von 94cm und wiege 80kg. Insgesamt möchte ich eigentlich höchstens 1000€ ausgeben, wenn es einen sehr hohen Mehrwert hat auch ein bisschen mehr. Fahren werde ich damit gemischt auf Straße und...
Zurück