Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Fahrstil...?! Meine Freundin ist bisher nicht viel Mountainbike gefahren, halt eher Straße oder mal Schotterpisten. Habe ihr vor kurzem ein Hardtail Bike zusammengebaut aber es ist schwierig weil sie immer meint mich von was abzuhalten. Sie will halt schon fahren aber die Idee mit dem...
Hallo!
Danke für den Hinweis! ;-) Hatte ich ganz vergessen anzugeben...
Also, da meine Freundin noch ziemlich am Anfang steht sind im Moment keine wilden Sachen möglich. Ich suche eher ein Pärchen dem es genauso geht, wo ER vielleicht schon etwas länger fährt und seine Freundin langsam zum...
Okay, ich muss dann wohl ein bisschen relativieren... Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass man einen Downhiller etwas brutaler behandeln kann, ABER ich will das Rad auch bergauf bekommen. Deswegen dachte ich, dass ein Allmountain das richtige wäre. Vielleicht gibt es trotzdem jemanden, der mir...
Ich bräuchte mal Hilfe bei ner Kaufentscheidung:
Ich stehe vor dem Kauf eines Allmountainbikes, Preisobergrenze 2500 Euro. Ich habe bereits ne kleine Runde auf dem 2006er Stevens F10 Fluent und auch auf dem 2006er Steppenwolf Tyccon CR gedreht. Die beiden Bikes gefiehlen mir sehr gut...