• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von GCAlSl7

1. G

Topeak Ridecase iPhone X

Hallo, ist denn schon etwas für das iPhone xr bekannt? Kann dazu gar keine Infos finden. VG
  2. G

Iridium Bar ends

Hi, die grüne Seite mit der Verschraubung kommt nach außen. Und da ist nach innen eine Kante, die das durchschieben verhindert.
  3. G

Iridium Bar ends

4. G

Iridium Bar ends

Ich flippe gleich aus. Die Ergon ga1 Evo, die Canyon mir spendiert hat, sind heute mit den Bar Ends angekommen. Wollte sie gleich montieren, habe aber gleich das nächste Problem. Die Ergon Griffe sind scheinbar so konzipiert, dass man sie gar nicht weiter nach innen schieben kann, sondern sie...
  5. G

Iridium Bar ends

Hallo, wollte mich nochmal zurückmelden und für die Antworten bedanken. Hab heute nochmals mit Canyon telefoniert. Nachdem man mir an der Hotline zweimal Quatsch erzählt hatte bzw. nicht weiterhelfen konnte, hatte der dritte Kollege mir einfach neue Griffe (Ergon) zum Schrauben zugeschickt...
  6. G

Iridium Bar ends

Ich hoffe man kamn den Griff erkennen
  7. G

Iridium Bar ends

Ne die sind nicht geschraubt, das sind meiner Meinung nach einfach Kunststoffüberzüge
  8. G

Iridium Bar ends

https://www.canyon.com/accessories/?category=2747#id=1306
  9. G

Iridium Bar ends

Hallo zusammen, Bin Neuling und habe wahrscheinlich eine ziemlich doofe Frage, die mir die Canyon Hotline aber tatsächlich nicht beantworten konnte. Das hat mich schon ziemlich gewundert. Ich habe ein Grand Canyon al sl 7.0 gekauft und möchte nun bar ends nachrüsten, um meine Handgelenke zu...
Zurück