Aktueller Inhalt von gcrack

1. gcrack

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

würde sagen +/- 30eur (Hersteller war glaub Styff)
  2. gcrack

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo Leute, irgendwie hatte ich in der letzten Zeit keine Zeit mehr mich mit Bikes und Co zu beschäftigen. Daher habe ich auch grad keine Ahnung wie der aktuelle Markt so aussieht und was sich tut. Wäre Klasse wenn mir jmd von euch weiterhelfen könnte? Was ist mein Kuwahara Ranger wert? Ich...
  3. gcrack

(V) Ringle Moby türkis - 27,2mm

Verkauft !!!
  4. gcrack

Rahbari hat nicht zugeschnappt ;) - die Sattelstütze ist also noch zu haben!
  5. gcrack

Servus, Winterzeit ist Bikeprojektezeit und den hier habe ich übrig: Ringle Moby in türkis Durchmesser: 27,2mm, Länge 30cm Technisch top, keine Cracks/Risse vorhanden. 60EUR + Versand nach Wahl Cheerio :daumen: Fabs
  6. gcrack

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

Hi, Danke an alle die mich mit Parts für mein Projekt unterstützt haben!!!:daumen: Bin mit dem Ergebnis vorerst happy...naja, paar kleine Details kann man immer noch optimieren:D Fabs
  7. gcrack

Team Fat Chance Yo' Eddy

Ringle Schnellspanner V+H zur mir Bitte! PM hast ja schon vor Tage bekommen:D Danke
  8. gcrack

Team Fat Chance Yo' Eddy

Hi, also wenn du wirklich ans Werk gehst, dann melde ich Interese an der 1. Ringle Moby an (falls das Maß stimmt und tomac_75 sie nicht will) 2. am LRS 3. und an den Ringle Schnellspannern Wenn du soweits bist, kannst mir ja mal Bitte Böscheid geben, DANKE :daumen: Fabs
  9. gcrack

(S) Selle Flite, schwarz

Bin fündig geworden - Danke Jan :daumen:
  10. gcrack

(V) Einiges muss raus Teil 2

PN für Ringle Moby türkis :daumen:
  11. gcrack

(S) Magura Raceline Brake Booster

suche ist noch aktuell:(
  12. gcrack

(S) Selle Flite, schwarz

Servus, suche nen schwarzen Flite (gerne mit Gebrauchsspuren, aber keine Löcher oder Risse). Entweder nen normalen oder Transalp - sollte vom Baujahr her noch mit dem aufgedruckten Logo in weiß oder rot sein. Da hat doch sicher jemand was übrig :D cheerio
  13. gcrack

(S) Magura Raceline Brake Booster

Ich nutze mal den fred und schließe mich der suche an..sprich ich könnte auch zwei neongelbe Brakebooster der oben abgebildeten Version gebrauchen...hat jemand noch welche übrig:rolleyes: *Fabs
  14. gcrack

(S) Ringle Moby Klemmschale - Ersatzteil

und hier das gute Teil das ausgetauscht werden muss...
Zurück