Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, genau so ähnlich was es bei mir. Ist auch ein Austauschrahmen. Der wurde ca. 6 Monate ohne Probleme gefahren, dann plötzlich das Klappern im Hinterbau. Wie ich alles rund um den Umlenkhebel zerlegt habe, sind mir dann die fehlenden Scheiben aufgefallen... Wie gesagt, könne eine mögliche...
Hatte ein sehr ähnliches Geräusch bei der Wippe. Bin dann draufgekommen, dass auf beiden Seiten eine Distanzscheibe gefehlt hat (siehe Handbuch). Würde mal step by step zerlegen und checken, ob hier nicht eine Scheibe fehlt.
Hi,
der normale Flipchip hat ja eine Low bzw. High Position. High passt nicht mehr mit dem Link, ich wollte aber so hoch/steil als möglich kommen. Deshalb habe ich mir einen neutralen bzw. medium Flipchip machen lassen. Diesen gibt oder gab es auch mal offiziell zu kaufen (z.B. direkt von...
Hi, ihr denkt euch vielleicht: „Nicht schon wieder ein Mullet-Post…“ 😅 – aber vielleicht ist’s ja doch für den einen oder anderen interessant:
Hab bei meinem S4 jetzt mal den WRP Link zusammen mit einem neutralen Flipchip verbaut (vorne ist schon ne 180er Gabel verbaut). Das Ganze ist wirklich...
Ich wäre auch sehr an dem Link interessiert. Suche schon seit Längerem nach dem Teil. In der internationalen Specialized Enduro FB Gruppe gibt es leider extrem viel Fake Seller vom WRP Link. Unglaublich - was dort abgeht hab ich noch nie erlebt. Mic Williams von WRP antwortet leider auch nicht...
Habe am Sonntag ebenfalls Saint mit MT7 verheiratet. Ging alles problemlos (Magura Pin, Shimano Olive). Auch das Entlüften hat auf Anhieb geklappt, allerdings habe ich mir dafür viel Zeit genommen und die ganze Prozedur 4-5 wiederholt bis wirklich keinerlei Blasen aufgestiegen sind (v.a. hinten...