Aktueller Inhalt von gebimmel

1. G

Hilfe...XTR Cantis passen nicht auf Rock Shox Federgabel

IHR SEID SUPER! VIELEN DANK!
  2. G

jetzt wärme ich den thread nochmal kurz auf, weil ich eine frage habe: ich brauche inbus-schrauben, um die bremsen an den cantisockeln zu montieren. vorne ist ne alte rock shox sid aus den um 2000 rum verbaut. die inbusschrauben mit 15mm länge passen, allerdings muss ich zwei weitere für hinten...
  3. G

danke :-). Ich glaube, ich hab geschnallt, was ich falsch gemacht habe. ich habe den cantisockel als Bestandteil der Bremse betrachtet. Der hatte tatsächlich ein größeres Aussengewinde als das Innengewinde der Gabel. Ich brauche wohl einfach Cantisockeln mit kleinerem Aussengewinde, damit es in...
  4. G

Hallo miteinander. Kurz zu mir...ich komme eigentlich von der Rennradbastelei und da sind mir schon einige Probleme untergekommen, aber jetzt bin ich erstmal ratlos: ich habe vor, eine alte xtr gruppe von einem Rad auf ein anderes zu verbauen. Das Problem ist die am neuen Rad verbaute Gabel...
  5. G

hi

hi
  6. G

hallo. ist das ein alter sattel? alt und ungebraucht? läuft die goldleiste hinten über die...

hallo. ist das ein alter sattel? alt und ungebraucht? läuft die goldleiste hinten über die gesamte länge des sattels? Du kannst mich gerne unter [email protected] anschreiben. Hätte grundsätzlich tatsächlich interesse.
  7. G

[V] Selle San Marco Rolls Ergo weiß NOS

hallo..der weisse rolls noch zu haben? :-) josch
  8. G

GT Zaskar und Team Avalanche, 20" groß

hey! ich würde gerne beide rahmen kaufen. meldest du dich mal? vielen dank! :-) Josch
Zurück