Aktueller Inhalt von Gebirgsjäger

1. G

Hallo an die Paderborner

und..wie siehts aus?
  2. G

Hallo an die Paderborner

machen wir so! Samstag gegen 10 oder so..lass uns Fr nochmal texten Gruß Guido
  3. G

Hallo an die Paderborner

Hey Jan, ne locker Runde im Haxtergrund wär morgen oder So auch ne Option..Trails kenn ich! Kannst dich ja anschließen! Gruß Guido
  4. G

Hallo an die Paderborner

so, wieder da! würde morgen gerne ne kleine Tour ab Kreuzkrug starten..irgendjemand dabei? Uhrzeit: offen Gruß Guido P.S. Sonntag ist auch geplant!
  5. G

Hallo an die Paderborner

Hi, bin ab Do erstmal im Urlaub..melde mich in 1 Woche! Gruß Guido P.S: Topform kenn ich nicht..habs aufgegeben..Hauptsache Spaß!
  6. G

Hallo an die Paderborner

Guten Tag! wie sieht´s am WE mit biken aus..wollte erstmal morgen in den Teuto...Hermann-Tour oder so... Gruß Guido
  7. G

Hallo an die Paderborner

Mahlzeit! habs zwar eben schon gepostet, aber wird nicht angezeigt..warum auch immer! Also nochmal: werde morgen gegen 12 von Mastbruch Richtung Kreuzkrug starten..ein bischen in den Teuto oder so! 30-40 km etwa..mal gucken, wie´s läuft!
  8. G

Hallo an die Paderborner

Mahlzeit! wollte morgen gegen 12 von Mastbruch Richtung Kreuzkrug, ein bischen ín den Teuto! 30-40 km / 2-3h locker trampeln!
  9. G

Hallo an die Paderborner

dann lass uns nächstes WE mal schauen!
  10. G

Hallo an die Paderborner

wie siehts hier mir fahren am WE aus? Wetter paßt ja nun halbwegs! gruß Guido
  11. G

Hallo an die Paderborner

gibts hier noch Aktivität?
  12. G

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Reiseberichte find ich immer cool!
  13. G

Hallo an die Paderborner

war ne feine Runde ohne Regen! wie gesagt, habe Urlaub..also melden! wollte Heiligabend gegen Mittag ne Christkindl-Tour drehen!
  14. G

Hallo an die Paderborner

drehe morgen früh ne Runde im Haxtergrund..
  15. G

Hallo an die Paderborner

nabend..habe Urlaub und wollte mal wieder ne lockere Runde drehen!
Zurück