Aktueller Inhalt von Gebot

  1. G

    Feste oder freie Rolle

    Sorry doppelt
  2. G

    Feste oder freie Rolle

    Würde ich so unterschreiben. Smart Rolle + Zwift ist die Zukunft. Ich fahre im Winter ca. 2-3000 km auf nem Tacx Neo mit Zwift :) das konserviert die Leistung perfekt über den Winter :)
  3. G

    Zwift, Probleme mit der programmierten Leistung

    Hast du schon mal Testweise auf Leistung und Frequenz vom Kicker umgestellt? Zwift muss mit den Daten von p2m den Kickr regeln. Ich garantiere dir, dass die nicht das gleiche an Leistung und TF melden. Könnte mir vorstellen, dass es da Probleme geben kann. Das da ein Garmin auch noch mit in...
  4. G

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    So mein Jeffsy ist da :) aufgebaut und nur kurz 15 Minuten auf nem kleinen Waldweg vor der Tür ausprobiert. Bin leider krank :( Aber dieses Bike ist einfach nur geil :D geht total locker aufs Hinterrad. Ich hatte Angst das 29er wäre Träge... fühlt sich bisher nicht so an. Ich freu mich grad wie...
  5. G

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Naja mein Bike stand fertig im Karton im Lager. Da musste nur ein Aufkleber drauf. Deins wird nochmal komplett überarbeitet. Da muss ein Mechaniker ran.... Das dauert halt. Du kannst dich jetzt immer weiter in der Spirale hoch Schrauben und aufregen oder einfach entspannen bis es da ist...
  6. G

    Vollcarbogabelschaft versus Carbonpaste

    Ich habe schon gesehen das sie verwendet werden soll. In anderen Handbüchern stand einfach garnichts. Ich habe jedoch nirgends gelesen das man es nicht mit paste montieren darf. Ich montiere immer mit Montagepaste. Wo Fett/Montagepaste ist kommt kein Wasser hin also kann auch nichts gammeln...
  7. G

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Nimms locker ist doch eh kack Wetter und früh dunkel ;)
  8. G

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Juhuuu DHL hat sich für morgen angemeldet :D Ich bin schon gespannt :)
  9. G

    DT Swiss achse, hebel verloren, was tun?

    Ich habe noch nie das Teil von DT Swiss verloren und ich fahr die Achsen seit 2008. Du scheinst echt Pech zu haben :( ich persönlich würde mich auf keine Bastellösung verlassen. Am Ende stehst du irgendwo in der Pampa und es funktioniert nicht mehr. Steckachsen mit inbus gibt's ab 25 Euro. Da...
  10. G

    Capra Kabelbinderöse abgebrochen

    Der Preis ist mir dabei auch egal. Ich erwarte makellose Ware oder einen Rabatt für 2. Wahl Ware. Dazwischen sehe ich keinen Spielraum ;) Aber YT scheint das ja unproblematisch zu regulieren :)
  11. G

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Hast du schon einmal angerufen? Frag doch einfach mal nach woran es liegt. Habe die Hotline als freundlich und kompetent erlebt. Wegen ein paar Tagen würde ich noch nicht so ein Fass aufmachen....und wenigstens erstmal nachfragen. Bei Canyon habe ich ein express bike bestellt. Lieferbar in 3...
  12. G

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ich habe gerade meine Tracking Nummer bekommen :) Ich bin unfassbar angetan von YT wie schnell das geht :D Wenn ich da an meine letzte Rennrad Bestellung bei Canyon zurück denke.... Wenn sich das Jeffsy jetzt nur halb so geil fährt wie alle immer schreiben bin ich voll happy :)
  13. G

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Blacksheep hat sich bei dir was getan? Mir wurde heute früh der Zahlungseingang bestätigt. ich hoffe es geht bald in den Versand. Ich kann sowas immer nicht erwarten :( Es ist so grausam zu warten bis die das an DHL übergeben. Ich könnte da in 30 Minuten schnell rüber fahren und das Gerät...
  14. G

    Capra Kabelbinderöse abgebrochen

    Das ist ein neues Rad... es wurde noch keinen Meter bewegt. Bei über 3000 Euro für ein Fahrrad würde ich nicht einmal einen Lackschaden akzeptieren. Return to Sender und einen neuen Rahmen verlangen.
  15. G

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Juhu Auftragsbestätigung. Bike ist auf Lager :D Gibts Erfahrungen wie lange es bei "Auf Lager" dauert? :)
Zurück
Oben Unten