Aktueller Inhalt von gebru65

1. G

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Das schöne an den alten Bikes ist, dass sie im Keller nicht schlechter werden und auch keinen Platz brauchen. Werde es dort vielleicht nochmal 10 Jahre "reifen" lassen und dann entweder verkaufen, verschenken oder wegschmeißen. ;-) Mal sehen...
  2. G

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Würde gerne mein 1992er Marin Team Marin verkaufen (Gr. 48). Originalzustand. Das Bike ist Erstbesitz und bis auf den Sattel und Lenker originial. Ausstattung: XTR Kurbel und Umwerfer, XT Schaltwerk Rapidfire Drücker, Bremsen und Naben. Araya RM400 pro Felgen, Wheelsmith Speichen, Marin Lite...
  3. G

Marin Team Marin 1992

Noch was zum Zustand des Bikes: Was man auf dem Bild sieht ist hauptsächlich Dreck. Das Rad ist von mir nur oberflächlich gereinigt worden - eine komplette Zerlegung und Reinigung wäre sicher ideal. Die Lackierung ist dem Alter ensprechend beinander, der Rahmen ist aber komplett ok - dh. es gibt...
  4. G

Marin Team Marin 1992

Danke - anbei noch der 1992 Marin-Katalog als pdf.
  5. G

Marin Team Marin 1992

Verkaufe gut erhaltenes und gepflegtes US Kult-Racebike (Gr. 48) der Neunziger im Originalzustand. Das Bike ist Erstbesitz und bis auf Sattel und Lenker "matching numbers". Ausstattung: XTR Kurbel und Umwerfer, XT Schaltwerk Bremsen und Naben. Araya RM400 pro Felgen, Wheelsmith Speichen. Marin...
Zurück