Aktueller Inhalt von gecko83

1. gecko83

Trail in Bielefeld

Ich glaube Mike, wir passen konditionell ganz gut zusammen... jeden Berg komme ich auch nich hoch ;) Da ist dann auch mal schieben angesagt. Gruß
  2. gecko83

Trail in Bielefeld

Was fahrt ihr denn? Ich fahre nämlich gerne erst den Berg rauf, den ich dann auch genausogerne wieder runter fahre... ich glaube ihr nennt das dann Trails ;) Würde aber auch gern mal mit euch mitfahren.
  3. gecko83

Trail in Bielefeld

Ich fahr Fahrrad ;), nen Mountainbike... so durch'n Wald und so :P Ich glaube in Neudeutsch heißt es es wohl Freeride oder Crosscountry ;)
  4. gecko83

Langfinger Handschuhe

Hab jetzt nen Handschuh beim freundlichen Fachmann meines Vertrauens bestellt, hole ich am WE ab, ich sag euch dann mal wie der so is (wird gleich am Sonntag ausprobiert). Gruß
  5. gecko83

Trail in Bielefeld

Mahlzeit zusammen... wann fahrt ihr mal wieder? Will mit ^^ und bin neu in Bielefeld (bin aber konditionell völlig down) Dieses WE allerdings nicht zu gegen... Gruß Carsten
  6. gecko83

Ciao aus Bielefeld

Hallo Sandra, komme auch aus Bielefeld (naja nicht ursprünglich, aber jetzt halt). Bin mit meiner Freundin noch auf der Suche nach geeignetet Strecken in und um Bielefeld... vielleicht können wir ja mal zusammen den Teuto unsicher machen... Sind aber beide konditionell noch ziemlich down im...
  7. gecko83

Langfinger Handschuhe

Hat jemand Erfahrung mit den O Neal Reactor Gloves ??? Die scheinen ja auch noch ein kleines aber feines Ballenposter zu haben. Ich wollte eigentlich die Fox Dirtpaw erwerben, aber da gibt es im Internet kaum Bilder von der Innenseite und es ist nicht ersichtlich wie gut sie an der Innenseite...
  8. gecko83

Einsteigerfahrrad... bis 600€ ???

hm sieht irgendwie nicht so vielversprechend aus...
  9. gecko83

Das war ja aber nicht meine Frage Ich hatte nach Einstiegsfahrrädern gefragt, nicht (nur) nach einer Bewertung von dem HT-550 (womit ich dann als Laie bzw. Einsteiger eh nix anfangen kann) Also: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... und glaube mir, ich bin mit der Bedienung eines Forums...
  10. gecko83

Hallo zusammen, bin neu hier und würde gern mal wissen was für ein Einsteigerfahrrad bis 600€ ihr mir empfehlen könnt. Sollte für leichtes bis mittleres Gelände gängig sein (also nicht unbedingt vollgefedert...) Hatte mir schonmal das Alpina HT-550 von Univega angesehen... Taugt das was...
Zurück