Aktueller Inhalt von Geckobike

1. G

BMC Mountainbike von 1996 gestorben !

Dachte ich bin in der Rubrik Classic-Bikes richtig. Wollte nur mitteilen, das mein Rad leider defekt/kaputt ist ! Die Frage nach den Teilen... naja ...sind halt von 1996.... woher soll ich das den wissen, ob sich das lohnt? Dank der tollen hilfreichen Antworten, kommt der ganze 96er Kram an...
  2. G

Ick baue die Teile an meine Bastel-Baustelle ! Vielen Dank trotzdem
  3. G

Sehr freundlich !
  4. G

Ich oder jemand anders.... Kann man solche Teile noch verkaufen ? bspw : Shimano XT RD737M + FD737M
  5. G

Mein geliebtes MTB von 1996 ist heute am Holmbruch gestorben. Alu 7020 läßt sich halt nicht reparieren. Kann man mit den Teilen noch etwas anfangen ?
  6. G

Hinteres Laufrad 26"

@Bagui dein tolles Angebot entspricht leider fast dem Gesamtwert des Rades . So günstig wie es nur geht. Für 33€ kriege ich ein neues
  7. G

Hinteres Laufrad 26"

Klingt erstmal nicht schlecht. Könntest Du bitte ein Foto davon einsetzen ?! Vielen Dank dafür
  8. G

Nirgends ein Youngtimer BMC???

Haha... dann passe ich aber nicht mehr drauf Das andere Problem ist ein Riss im Holm vorne. Traue mich nicht mehr mit zu fahren.
  9. G

Hinteres Laufrad 26"

Ich suche für ein älteres MTB ein Laufrad in oben genannter Größe. Als Zahnkranz soll eine Kassetten-Version dienen (HG50). Falls jemand eine günstige Felge parat hat, kann er sich ja gerne mal melden.
  10. G

BMC Scheunenfund RAW Typ gesucht..

Danke für das Angebot. 150€ für 20 Jahre alten Rahmen, ist mir doch bißchen viel. Viel Spaß und Glück beim Eigenbau.
  11. G

Komplettumbau der ganzen Schaltung !?!

Vielen Dank für die Infos. Sieht erstmal sehr vielversprechend aus. Lohnt sich dieser Umbau eigentlich... Oder sollte man vielleicht an 3x9 denken? Allerdings würde dann sicher der Shimano XT 760 Duo Shifter gewechselt werden müssen. Vielleicht kann er ja das 9er Format.
  12. G

Am Holm ! Oben wo der Lenker rauskommt.
  13. G

Wäre nett mit den Fotos und der eventl. Preisvorstellung :)
  14. G

Komplettumbau der ganzen Schaltung !?!

Hallo zusammen. Habe hier im Keller ein altes Bulls Sharptail 1 auf 26" stehen. An dem Ding ist vieles zu reparieren. Alles verrostet etc.... Als einzigste Vorgabe habe ich die XT Shifter (7fach). Die Idee war : alles auf etwas preisgünstiges umzurüsten. Was könntet ihr mir empfehlen? Deore...
  15. G

--BULLS SHARPTAIL DISC 1 geklaut--

Bild wäre ja schön gewesen :)
Zurück