Aktueller Inhalt von GeDe

1. G

100% eifel - die touren des herrn schraeg

and the Oscar goes too..................:daumen:
  2. G

Team Tomburg - Teil 1

Hallo Uwe, Ich habe längere Zeit ausgesetzt, auch für Wiedereinsteiger machbar? Dann möchte ich mich gerne anschliessen. Frdl. Grüße Ex-Omba
  3. G

an dieser Stelle alle Hochachtung dem Fotografen, mächtig Kondition er haben muss.....:dope:
  4. G

Team Just-For-Fun-Riders

wohl wahr. F--k the N----park.:mad:
  5. G

Iss aber super Aquarienwasser :dope:
  6. G

an adipös kann ich mich nicht erinnern. Aber besser als kachektisch, da weht einen schon ein laues Lüftchen mitsamt Bike ins Gebüsch:D Bis bald mal
  7. G

Ganz gut gefallen hat mir zum " Saisonabschluss " immer der Wasgau Marathon in Lemberg. Da kann man schnacken und auch brennen lassen, Staus wegen Überfüllung oder überschätzung sind da eher selten. so meine Erfahrungen. 2014 leider ausgefallen
  8. G

Nationalpark Eifel - Adieu MTBler

Hallo Hubert, mit dieser " Mitarbeiterin" schlagen wir uns ständig herum. Der Kollege auf der anderen Seite des Reviers ist allerdings auch nicht anders. Leider fehlen uns 58.000 Unterschriften um den NP wieder abzuschaffen.:D Nee wirklich, macht keinen Spass hier. Versuch mal bei der Dame...
  9. G

Beim nächste mol ens an de Huusdür kloppe, ich häd fresche Kaffee un och e Plätzje für Dich jehatt:D
  10. G

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Kann vorkommen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen Euch GeDe und Bärbel PS: Im November kommt auch der Klapperstorch in unserer Familie an, ab dann grüssen nur noch OMA und OPA aus Wolfgarten:D
  11. G

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Hallo allerseits, falls hier jemand reinschaut. Gibt's Neuigkeiten von Familie Dulleck??? Grüsse GeDe
  12. G

Hallo Hubert, viel Erfolg an der Saarschleife. Ich bin dort immer gerne gefahren, ich finde den Marathonkurs prima. Genieße die Bitburger Steige, den Trail durch die Tannen ( wie der heißt, weiß ich nicht ) und behalte ein paar Körner für die letzten 5 km, da kannst Du noch richtig Boden gut...
  13. G

...

Nach der Schotterabfahrt runter zum Lingscheiderhof müssen wir wieder hinauf nach Bergrath. Auf Asphalt wieder runter nach Kolvenbach. Jetzt reichts aber so langsam! kann ich bestätigen. Die Planer der Route scheinen, obwohl sie oft genug informiert wurden, ein anderes Verständnis für...
Zurück