Aktueller Inhalt von G_Radelt

  1. G_Radelt

    Pokal oder Spital Podcast: Wie läuft eigentlich ein Testcamp ab? 3 x Shimano GE700 MTB-Schuhe zu verlosen!

    Also ich fahre gerne in besonders gechillten Socken (seit wenigen Tagen legal) 🤣
  2. G_Radelt

    e*thirteen Neuheiten 2023: Grappler-Reifen, Kettenblätter und 210 mm-Variostütze

    Ich finde zu den Kettenblättern nirgendwo eine Angabe bezüglich Offset. Oder habe ich es übersehen?
  3. G_Radelt

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    Die Griffe 711 R S in XL würde ich gern testen. Als großer Mensch finde ich Griffe besonders schwierig.
  4. G_Radelt

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Besoffen in der Medienbubble

    Ich höre euren Pod meist bei den Spaziergängen mit dem Hund in Etappen oder bei den regelmäßigen langen Autofahrten ins "normal Office" am Stück. Egal wo ich höre, freue ich mich immer über ausufernde Themen, denn da spürt man, wie sehr Ihr mit Herzblut dabei seid. Für mich passt das. Zur...
  5. G_Radelt

    Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

    10 Minuten pro Reifen, da ich bei tubless immer ordentlich putze. Mit Insert wird's deutlich aufwendiger und mehr zu putzen....
  6. G_Radelt

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Das Gravelbike unter den Weinen

    Fand die Folge wieder sehr unterhaltsam! Auch, wenn ich leichte Spannungen bei dem einen oder anderen Thema zwischen euch verspürt habe :) Zu den Sportlern, die in fremden Disziplinen auf einmal ganz vorne dabei sind: Davon bin ich an einigen Stellen immer wieder total geflasht. Als langjähriger...
  7. G_Radelt

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    Willingen steht auf jeden Fall an. Wenn es machbar ist, werde ich auch in Lipno sein.
  8. G_Radelt

    Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

    Ich fahre seit über 10 Jahren MTB und habe schon mehrere AlpX bzw. Mehrtagestouren hinter mir. Dabei habe ich allerdings sehr spät mit dem Biken begonnen (mit 30 Jahren) und mich daher sehr schwer mit der Fahrtechnik bergab getan. Mittlerweile habe ich gutes Level erreicht, denke ich, benötige...
  9. G_Radelt

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Eszet-Schnitten? Nie gehört.

    Mal wieder eine super Folge. Auch, wenn ich wirklich schockiert bin, ob des Eszet Schnitten Fauxpas. Das ist deutsches Kulturgut, so wie die Currywurst... In unserem Schrank gibt es immer einen Vorrat an blauen und gelben Schnitten. Ich kann die nächste Folge, wie immer, kaum erwarten.
  10. G_Radelt

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hoher Norden, wilder Osten

    Also mein Nerve könnte ein bisschen mehr Farbe vertragen. Nach roten Teilen bin ich nun wieder zurück auf schwarz und gehe gern in die Akzentfarbe Orange. Hier noch im Mehrtagestourentrimm für den Rennsteig 2020 mit Straps für die Banane am Mittag!
  11. G_Radelt

    Neuer Schwalbe Nobby Nic 2021: Mehr Grip und Selbstreinigung für den Allrounder!

    Ja, und genau das ist die einzige Kombi. Tendenziell braucht man am Hinterrad auch eine stärkere Karkasse als vorne und das gibt's gar nicht. Nicht falsch verstehen: ich bleibe sicherlich beim Nobby Nic, würde mir aber mehr Ausführungen mit weicher Mischung wünschen.
  12. G_Radelt

    Neuer Schwalbe Nobby Nic 2021: Mehr Grip und Selbstreinigung für den Allrounder!

    Der Nobby ist seit Ewigkeiten mein Favorit. Seitdem ich 29er fahre, verstehe ich aber die Ausführungen nicht mehr. Am Vorderrad würde ich gerne eine weichere Mischung, als am Hinterrad fahren. Auch nach dem Update gibt es nur genau eine Ausführung mit weicher Mischung.
  13. G_Radelt

    Trailcenter-Ausflug nach Tschechien: Gulasch, Pivo, Trails – CZech it out!

    Eine so schöne Gegend. Und ein tolles Land für Urlaub.
  14. G_Radelt

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Breitwieser auf Schmaltrails

    Bei mir war es "Roam - The collective". Film auf YouTube "Roam - The collective". Ich hatte schlicht und ergreifend nichts anderes und habe alle paar Wochen mit meinen Kumpels den Film geschaut. Ehrlich gesagt, haben wir meist den Kopf geschüttelt, anstatt Motivation für eigene Tricks zu...
Zurück
Oben Unten