Aktueller Inhalt von Geesthachter

1. Geesthachter

Tag der offenen Tür bei Nicolai am 12. und 13. August

war letztes jahr schon ne tolle sache wir werden auch wieder mit nen paar leuten hinfahren
  2. Geesthachter

Tech Talk, Feedback & Hilfe

Nabend vllt steht es hier schon und ich habe es überlesen aber ich würd gern wissen wie das maximale gabeleinbaumaß für das 2007 supreme mini dh ist, bzw ob eine 66 mit 180 und dem einbaumaß 565mm passt. gruß martin
  3. Geesthachter

Totem Mission Control Druckstufe geht nicht

meine dämpfung steht auf weich und ich kann sie nichmehr in richtung hart drehen ist euch da etwas bekannt? Lg Martin
  4. Geesthachter

Glück im Unglück: Dan Atherton verletzt sich beim Dirtjumpen schwer

aber an hand solcher beispiele sieht man das es durchaus sinn macht zu mal die meisten dirten wenn über haupt ma knieschoner und nen helm
  5. Geesthachter

Glück im Unglück: Dan Atherton verletzt sich beim Dirtjumpen schwer

da kann man echt nur gute genesung wünschen
  6. Geesthachter

RockShox Reverb Sattelstütze + Monarch Plus + Revelation WC

der dämpfer sieht echt schick aus ma sehen wann er kommt und was er kostet :D
  7. Geesthachter

du fährst öfters in embsen denk ich einfach mla. dann kennst du bestimmt auch marc oder der...

du fährst öfters in embsen denk ich einfach mla. dann kennst du bestimmt auch marc oder der fährt ein p3. kannst du mir mal seine email adresse geben habe ihn am 1 mai wochenende in winterberg vergesssen zu fragen. das wäre nett liebe grüße der nox fahrer martin aus geesthacht
  8. Geesthachter

Ready to Race: Team Gates Nicolai

...Teambikes leistet der Sram Konzern - Schaltung, Brensen, Gabel und Dämpfer, so... aber sonst cooles bike und meinem geschmack nach coole outfits
  9. Geesthachter

juicy 7 probleme

so war gestern beim meinem händler ich bekomme auf garantie nen neuen sattel. bremse wird komplett neu befüllt und entlüftet und neue beläge gbt es auch.
  10. Geesthachter

juicy 7 probleme

danke für die vielen antworten als ich mir dann den bremssattel angeguckt habe und die klötze rausgenommen habe hatte ich das problem quasy vor augen ein bremskolben ist undicht daher kein druckpunkt und die klötze natürlich voll DOT. ich werd meine bremse morgen mal einpacken und zum händler...
  11. Geesthachter

juicy 7 probleme

ich hab eine juicy 7 von 07 oder 08 weiß nich genau und habe seit kurzer zeit paar probleme mit ihr sie quitscht ungeheurlich und die bremswirkung ist gleich 0. habe schon neue beläge ne neue scheibe und entlüftet ist sie auch (alles vom händler gemacht) desweiteren habe ich gar keinen...
  12. Geesthachter

NWD9 Sounds

danke für die schnelle antwort
  13. Geesthachter

NWD9 Sounds

die song liste hab ich ja hier gefunden nur wie heißt das lied was läuft während die in der red bull dirt pipe fahren
  14. Geesthachter

Auf Wiedersehen "The Collective" !

das eine lied ist von mgmt elctric feel aber der justice remix :D langes suchen hat endlich ein ende
Zurück