Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend vllt steht es hier schon und ich habe es überlesen aber ich würd gern wissen wie das maximale gabeleinbaumaß für das 2007 supreme mini dh ist, bzw ob eine 66 mit 180 und dem einbaumaß 565mm passt.
gruß martin
du fährst öfters in embsen denk ich einfach mla. dann kennst du bestimmt auch marc oder der fährt ein p3. kannst du mir mal seine email adresse geben habe ihn am 1 mai wochenende in winterberg vergesssen zu fragen. das wäre nett
liebe grüße der nox fahrer martin aus geesthacht
so war gestern beim meinem händler ich bekomme auf garantie nen neuen sattel. bremse wird komplett neu befüllt und entlüftet und neue beläge gbt es auch.
danke für die vielen antworten als ich mir dann den bremssattel angeguckt habe und die klötze rausgenommen habe hatte ich das problem quasy vor augen ein bremskolben ist undicht daher kein druckpunkt und die klötze natürlich voll DOT. ich werd meine bremse morgen mal einpacken und zum händler...
ich hab eine juicy 7 von 07 oder 08 weiß nich genau und habe seit kurzer zeit paar probleme mit ihr sie quitscht ungeheurlich und die bremswirkung ist gleich 0. habe schon neue beläge ne neue scheibe und entlüftet ist sie auch (alles vom händler gemacht) desweiteren habe ich gar keinen...