• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von geeuz

1. G

Cube Kid 160 Tuning

Schande über mein Haupt, ich hatte total vergessen Rückmeldung zu geben, also es hat tatsächlich ausgereicht die Kette lockerer zu spannen, es war zwar eine Spielerei, hat aber im Endeffekt super funktioniert. Herzlichen Dank ... wenn auch verspätet.
  2. G

Cube Kid 160 Tuning

Also es tritt meiner Meinung nach nicht immer am Todpunkt auf, und das Geräusch dürfte tatsächlich von (oder bei) der Rücktrittsnabe kommen. Den Kettenkasten abnehmen ... da fehlt mir geeignetes Werkzeug. Die Kette wäre auch eine Möglichkeit, dann müsste ich das Hinterrad etwas weiter vor setzen...
  3. G

Cube Kid 160 Tuning

Vielen Dank schon mal für eure Antworten, ich werde mir das am Abend nochmal genau ansehen, ob das immer am Todpunkt auftritt muss ich noch prüfen.
  4. G

Cube Kid 160 Tuning

Hallo Leute, bitte entschuldigt dass ich mich hier anhänge, aber ich denke ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Unsere Tochter hat ein Haibike Little Life 16 bekommen, welches dem Cube Kid 16 stark ähnelt (sieht aus wie ein Klon). Beim Treten ist das Rad recht laut und knackt, kann mir jemand...
Zurück