Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hoffentlich sind Beide besser als das letzte Remake. Waren leider beide nicht mit den Originalen vergleichbar. Beim Flite scheinen die Rails ja wieder viel höher zu sein als beim Original und die Letzte Auflage des Turbo war wirklich unbequem. Dann doch lieber einen "Echten" suchen, gerade bei...
Ja die Standrohre waren Stahl. Die Gabel hing so im Schulrad meines Sohnes. Er fand die immer toll. Ich selbst habe die Gabel aus einer zerstörten DHO, Ende der 90iger gebaut. Damals noch mit Teilen einer Judy SL. Diese war dann aber irgendwann nicht zu retten.
Das hässlich Entlein sind Teile einer Psylo und seltenen Teilen einer Judy DHO.
Die Gabel die daraus wahrscheinlich entstehen wird, gab es offiziell nie zu kaufen. Judy mit Steckachse.
Ach bei Dir ist die Gabel gelandet.. 😁
Na dann bin ich ja beruhigt das die DHO Teile in wirklich gute Hände gekommen sind. Ich gehe davon aus, das Du daraus eine Judy DS machst?
Gruß Uwe
76 Punkte nur für Brendog... Die Judges sollten mal getauscht werden. Gleich kommt Zink der bekommt wieder Punkte für nichts und einen Backflip...
Unverständlich diese Punktevergabe.
Immer wieder herrlich dort und das Beste man kann ein paar Tage bleiben, denn das Trailcenter Rabenberg und der Klinovec sind nur je 25 Autominuten entfernt. Bis Schöneck ist auch nicht so viel weiter. Also hat man schön Auswahl....
Ach verdammt, genau an diesem Datum steigt mein 30 Jahre Klassentreffen und als Mitorganisator kann ich da schlecht fehlen.
Allen anderen viel Spaß und fleissig Bilder teilen 😉