Aktueller Inhalt von gegen-den-Strom

1. gegen-den-Strom

Selle Italia Turbo 1980 und Flite 1990: Die Rückkehr der Sattel-Legenden

hoffentlich sind Beide besser als das letzte Remake. Waren leider beide nicht mit den Originalen vergleichbar. Beim Flite scheinen die Rails ja wieder viel höher zu sein als beim Original und die Letzte Auflage des Turbo war wirklich unbequem. Dann doch lieber einen "Echten" suchen, gerade bei...
  2. gegen-den-Strom

IBC-Classic-Bike-Kalender-2025 // Diskussion

Kalender sind gestern angekommen. Vielen Dank für die Mühe die ihr euch wieder gemacht habt.
  3. gegen-den-Strom

Diskussion zum Federgabel Adventskalender

Ja die Standrohre waren Stahl. Die Gabel hing so im Schulrad meines Sohnes. Er fand die immer toll. Ich selbst habe die Gabel aus einer zerstörten DHO, Ende der 90iger gebaut. Damals noch mit Teilen einer Judy SL. Diese war dann aber irgendwann nicht zu retten.
  4. gegen-den-Strom

Das hässlich Entlein sind Teile einer Psylo und seltenen Teilen einer Judy DHO. Die Gabel die daraus wahrscheinlich entstehen wird, gab es offiziell nie zu kaufen. Judy mit Steckachse.
  5. gegen-den-Strom

Ach bei Dir ist die Gabel gelandet.. 😁 Na dann bin ich ja beruhigt das die DHO Teile in wirklich gute Hände gekommen sind. Ich gehe davon aus, das Du daraus eine Judy DS machst? Gruß Uwe
  6. gegen-den-Strom

IBC-Classic-Bike-Kalender-2025 // Diskussion

Ich wäre dann mit 5 Kalendern dabei. Gruß Uwe
  7. gegen-den-Strom

Red Bull Rampage 2024: Livestream heute ab 18 Uhr

Deswegen war die Female Rampage so erfrischend. Die hatte den Spirit der ersten Veranstaltungen...
  8. gegen-den-Strom

Und Storch bekommt 10 Punkte mehr... 🤮
  9. gegen-den-Strom

Die Aussage von Geoff... Sah zu einfach aus. what the hell...
  10. gegen-den-Strom

76 Punkte nur für Brendog... Die Judges sollten mal getauscht werden. Gleich kommt Zink der bekommt wieder Punkte für nichts und einen Backflip... Unverständlich diese Punktevergabe.
  11. gegen-den-Strom

Trailpark Plešivec – Spot-Check: Naturbelassen, technisch und steil – einfach geil!

Immer wieder herrlich dort und das Beste man kann ein paar Tage bleiben, denn das Trailcenter Rabenberg und der Klinovec sind nur je 25 Autominuten entfernt. Bis Schöneck ist auch nicht so viel weiter. Also hat man schön Auswahl....
  12. gegen-den-Strom

Classic MTB / BMX / Rennrad Flohmarkt Berlin 17.05.2025

Ach verdammt, genau an diesem Datum steigt mein 30 Jahre Klassentreffen und als Mitorganisator kann ich da schlecht fehlen. Allen anderen viel Spaß und fleissig Bilder teilen 😉
  13. gegen-den-Strom

A tribute to the HARPKING

14. gegen-den-Strom

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Nicht am Randständer, sondern in der S-Bahn. Geht der Tag doch gut los. Schönes Mantra mit 950er und Race Face Turbine...
  15. gegen-den-Strom

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Ein Traum... Ich bin auf das Endergebnis gespannt. Lass uns daran teilhaben.
Zurück