Aktueller Inhalt von Gegenindikation

1. G

Simplon

Auf mich machen Simplon-Räder einen hervorragenden Eindruck :daumen: Die Zusammenstellung der Komponenten ist sinnvoll, die Testergebnisse sind üerzeugend, die Optik - insbesondere bei den Carbonrahmen - ist beeindruckend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei genauer Betrachtung besser als bei...
  2. G

Warum quietscht meine HS33??

Wenn Dein Bike neu ist: hast Du vielleicht schon die 2005er HS33? Die hab ich naemlich auch, und das Ding quietscht einfach :heul: Meine schoene alte HS33 hat im Leben nie gequietscht! Ich habe an der neuen noch keine Abhilfe gefunden, hoffe aber, dass sich da was machen laesst und melde...
  3. G

Simplon Stomp

Zu den Kosten hab ich nur eine Angabe direkt von den Simplonleuten auf dem Eurobike-Stand, wo ein Stomp MRS stand (also mit XTR-Ausstattung). Das Teil lag bei 3200 Euro. Das sind fast 6400 :aufreg: Mark in Echtgeld!
  4. G

Simplon Stomp

Was haltet ihr vom neuen Simplon Fully Stomp? Ich will mir ein Top-Bike für CC gönnen und schwanke zwischen Simplon Stomp und dem nur noch kurz erhältlichen Simplon Cirex. Habt ihr schon Tests gelesen oder euch am Simplon-Stand auf der 2004er Eurobike ein Bild machen können? Danke für...
Zurück