Aktueller Inhalt von GehenDuMusst

1. GehenDuMusst

Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Läden Kunden wie euch nicht brauchen bzw. dass ihr nicht die Kunden seid, die den Umsatz bringt ? Leute die Räder selbst reparieren, bestellen das Zeug im Internet und zwar für den günstigsten Preis(was zu verstehen ist). Allein aus dem Grund, dürft ihr gar...
  2. GehenDuMusst

Ach höre doch auf mit diesem falschen Vorwand, es geht bei euch doch nur um billig einkaufen. Demnach müsste man konsequent genug sein und nicht über die Läden herziehen. Die Online-Shop machen grosse Umsätze, irgendwo müssen wohl die Kunden herkommen. ...Und ich habe mit dem Fahrradhandel...
  3. GehenDuMusst

Wen interessiert's .... :rolleyes:
  4. GehenDuMusst

:spinner: Wie es aussieht habe ich den wunden Punkt getroffen, Wahrheit tut weh wa ? :p
  5. GehenDuMusst

Dann hast du ja auch keine Berechtigung für die Beschwerde oder nicht ... ? Da beschwerden sich die Leute über Lädenschwund in der Innenstadt, kaufen aber "billig" im Internet und schieben es auf Beratungsschwäche. Finde den Fehler :o
  6. GehenDuMusst

Und gehörst sicher zu der Sorte, die nur Läden brauchen, aber im Internet bestellen oder ? .... :p
  7. GehenDuMusst

Als ob dir das Überleben der Geschäfte am Herzen liegen würde, sodass du nicht im Netz bestellst. Letztendlich bestellen die Meisten im Netz ihre Teile und nutzen die Läden für Notfallkäufe. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass die Läden nicht alles im Sortiment haben. Umfangreiches Wissen...
  8. GehenDuMusst

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Das ist doch am Kongresszentrum oder ?:D
  9. GehenDuMusst

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

Wenn man keine Kraft hat, sollte man das Radfahren lassen oder Moped fahren :daumen:
  10. GehenDuMusst

Sicher kannst du den Motor reparieren ... Alles mit Zeug voll packen, damit das Rad möglichst nicht mit eigener Kraft voran getrieben wird, dann hat man zumindest einen Grund für einen Motor ;)
  11. GehenDuMusst

Doch, kannst du dein Bike noch selber reparieren ? Es hat mehr Ähnlichkeit mit einem Moped als ein Fahrrad .....
  12. GehenDuMusst

27.5" Tubeless Cross Felgen

Aus welchem Grund baut man eigentlich keine 26'' Crossräder ? ...Die wenigsten fahren auf Rennen und nach Zeit. Danke :daumen:
  13. GehenDuMusst

Die Geometrie spielt nicht immer die grosse Trompete, aus dem Grund gibt es je verschiedenen Geometrien für verschiedenen Körper. Sollte jeder selber herausfinden, was ihm passt. Ist müßig darüber zu diskutieren. Ich habe einen nagelneuen Fixie Inc. Pureblood Cross Rahmenset zu einem Preis...
  14. GehenDuMusst

Ich wollte ein 27, 5'' an einem 28'' Crosstrainer verbauen, die Georg sollte durch die Reifenwahl nicht verändert werden. Danke für den Tipp
  15. GehenDuMusst

29" ? Nee, das ist mir zu unwendig.
Zurück