Aktueller Inhalt von Gehirnkaries

1. G

Grail Owners

Bei mir war es so, dass es Dank Corona auch relativ lange in der Warteschleife hing und einfach mal 3 Tage gar nicht vom Zwischenlager bewegt wurde. Bei mir rief DHL Fright einen Tag vorher an und kündigte die Ware an. Ich bin mir nicht sicher, ob die bei dem Warenwert auch einen Ablageort...
  2. G

Grail Owners

Hallo, Schotter geht hier ab und an, aber das wollte ich mit dem Reifen auch nicht. Der Conti ist eigentlich ein reiner Straßenreifen, bei Bergabfahrten ist der Grip in der Kurve fantastisch. Für alles andere nutze ich den Schwalbe, der ist wirklich gut. Nach knapp 2000 km sieht der noch recht...
  3. G

Grail Owners

So, ianbei 2 Bilder. So schlimm, wie ich befürchtet habe, sieht es dann doch nicht aus. Ich habe gerade die erste Ausfahrt mit den neuen Mänteln absolviert. Und so ganz schlüssig bin ich mir nicht. Sicher, etwas schneller ist man, ein paar KW holen die schon raus. Das Fahrgeräusch ist auch um...
  4. G

Grail Owners

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich habe mir dann den Conti GP 5000 in der Tubelessversion in 32 zugelegt. Morgen wird es die erste Testfahrt geben.
  5. G

Grail Owners

Hallo liebe Leute, mein Name ist Christian und ich bin erst seit Kurzem im Besitz des Grail CF SL 8.0 DI2. Da ich aus dem Triathlon komme, bin ich schon etwas bewandert auf dem Gebiet der Rennräder/ Mountainbikes/ Tri- Räder. Dennoch ist das Grail mir zur Zeit das liebste Rad, schlichtweg, weil...
Zurück