Aktueller Inhalt von Gehirntorpedo

1. Gehirntorpedo

Zeigt her Eure Radons!

frisch geputzt!❤️
  2. Gehirntorpedo

Giant Reign 2 Erfahrungsberichte ???

Servus! Ich weiß das mein Post eigentlich nicht hier hin gehört, aber ich hoffe das ich vielleicht den ein oder anderen damit anspreche! Also wenn jemand Interesse an einem Giant Reign 2 Modell 2005/2006 hat das sich in einem Super Zustand befindet und ca. 100km gefahren wurde! Dann...
  3. Gehirntorpedo

Beläge bei Hayes HFX 9

Servus! Wenn es schon die Sintermetall-Beläge sind dann weiss ich auch keinen Rat. Wenn es jedoch die organischen Beläge sind dann probier doch mal die Sinter-Teile! Erkennst Du an den Belagträgern: Organisch= schwarz Sinter = kupfer Fahre die...
  4. Gehirntorpedo

Onyx Naben: kann es sein,

Servus! Dubbel hat recht! Ich habe auch die Onyx als OEM-Version am Vorderrad und sie besitzt auch nur einen DT-Swiss Schriftzug! Ist in meinem Fall ´06er Modell, denke aber das sich da zum ´07er nichts geändert hat.
  5. Gehirntorpedo

An alle 0,1 Tonner....!!

Achso, bin 2meter gross*schmunzel* Rahmengrösse 23" (XL)
  6. Gehirntorpedo

An alle 0,1 Tonner....!!

Servus aus Bayern! Ich wiege stolze 0,12t und fahre ein Giant Reign2. Bin mit der NixonElite nach dem Federwechsel (XX-Firm) und dem Dämpferölwechsel (von SAE 2,5 auf SAE 7,5) sehr zufrieden. Auch der Swinger Air 3way macht mit 16bar keine Probleme! Allerdings musste ich die 160'er...
  7. Gehirntorpedo

Hayes HFX 9 an Manitou Black RTWD

guckst Du hier..... http://cgi.ebay.de/A2Z-Scheibenbrems-Adapter-180mm-Manitou-HAYES-PM-PM_W0QQitemZ270039357580QQihZ017QQcategoryZ9197QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zurück