Aktueller Inhalt von Gehner

  1. G

    Rahmen ist verkauft, warte noch auf den Geldeingang. Tut mir leid, aber noch viel Glück bei der...

    Rahmen ist verkauft, warte noch auf den Geldeingang. Tut mir leid, aber noch viel Glück bei der Suche! Bei Ebay Canada würd man den so knapp für 1300€ mit versand bekommen, wenn du unbedingt nen Devinci willst ;)
  2. G

    Hab grad ein Angebot über 1450 bekommen.

    Hab grad ein Angebot über 1450 bekommen.
  3. G

    Hey. Haben sich schon ein paar Interessenten gemeldet. Dachte so an die 1250€. MfG Basti

    Hey. Haben sich schon ein paar Interessenten gemeldet. Dachte so an die 1250€. MfG Basti
  4. G

    Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

    so hab mal grade ne fotomontage gemacht (beide bilder haben die gleichen maße) und siehe da, das wilson scheint nen bissl "länger" als das demo zu sein (vom rahmen her)... weiß zwar nich welche größe das wilson auf dem bild hat, aber selbst wenns L wär... da bin ich recht zuversichtlich das mir...
  5. G

    Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

    ok danke schonmal für die antworten :) Gibts hier denn zufällig wen aus der Umgebung rund um Bielefeld, der nen Wilson fährt, das ich mal probe sitzen dürfte? Würde auch nen paar Kilometer fahren, so ist das nicht :D
  6. G

    Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

    Hey, will mir auch nen Devinci Wilson zulegen.. nur bei der Größe bin ich unsicher... Bin 1,86m und hatte nen Demo 8 II von 2008 in M, die Oberrohrlänge ist identisch zu dem Wilson in M. Das Demo fand ich eig perfekt. Ansonsten ist das Wilson nen bisschen kleiner... Meint ihr M würde passen?
  7. G

    An alle Biker

    Ich kann zum Biken alles von "Danko Jones" empfehlen!
Zurück
Oben Unten