Aktueller Inhalt von geilerTyp

  1. G

    auf E-Bike umrüsten - fahrspaß ?

    Auszug: Da werden sich jetzt die nicht motorisierten Mountainbiker freuen, die lieber selber atmungsaktiv sind in ihren angeblich ebensolchen Leibchen. Wer nicht ehrlich und aus eigener Kraft selbst hinaufkomme, dem fehle oft auch das fahrerische Können, um wieder hinunterzukommen, heißt es...
  2. G

    auf E-Bike umrüsten - fahrspaß ?

    An deinen Witzen musst du aber noch arbeiten.....laaaaangweilig
  3. G

    auf E-Bike umrüsten - fahrspaß ?

    Aber echt, scheiß Mofa Fahrer, zum kotzen das Pack. Die sollen in ihr eigenes Forum gehen, nein, die sollen sich am besten im ganzen Internet nicht mehr blicken lassen. Wann werden denn endlich diese EBikes verboten! Biobiker an die Macht! :anbet:
  4. G

    auf E-Bike umrüsten - fahrspaß ?

    Vielleicht gibt es ja auch demnächst ein Heilmittel gegen deine Krankheit.....wer weiß
  5. G

    auf E-Bike umrüsten - fahrspaß ?

    wahrscheinlich bist du der Fettsack und kannst nicht mal Rad fahren. Kleiner Tip, weniger zum Mc :lol:
  6. G

    auf E-Bike umrüsten - fahrspaß ?

    Ja klar, wenn ich mit meinem Biobike zu Bäcker fahre bin ich der Held des Tages oder einfach nur ein geiler Typ:D Aber wehe ich setze mich auf mein EBike, dann bin ich fett und unsportlich :spinner:
  7. G

    auf E-Bike umrüsten - fahrspaß ?

    Ich habe nicht gesagt, dass es ausnahmslos alle so machen. Wenn euch Motoren so ankotzen, von mir aus, hält mich nicht ab meinen anzuschalten. Mir nervt nur eure pauschale Aussage, dass alle mit E unsportlich und fett sind. Das stimmt genauso wenig wie alle Bios fit wären.
  8. G

    auf E-Bike umrüsten - fahrspaß ?

    Du lässt doch keine Möglichkeit aus, uns deine paranoide Sichtweise über EBikes aufzudrängen. Das ist lachhaft. Ich sehe es oft genug, dass mit dem Lift gefahren oder hoch geschoben wird.
  9. G

    auf E-Bike umrüsten - fahrspaß ?

    Immer wieder die gleichen Hater, lustig wie sie sich immer aufregen, sobald jemand etwas zum Thema EBike schreibt. Mit dem Lift den Berg hoch fahren und dann damit prahlen wie sportlich sie sind. Aber wehe die Unterstützung ist im Bike:lol:
Zurück
Oben Unten