Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würdet Ihr sagen das 400,00 für folgendes Hardtail fair sind??
FOCUS Fatboy, gekauft 2000, nie benutzt, nagelneu, KEINE Umbauten
Alurahmen, teilweise XT-Ausstattung, Shimano v-brakes, RockShox Gabel, etc
Sind 400,00 günstig??
Brauch mal wieder nen Tipp von Euch! Suche ein zuverlässiges Einsteiger-Bike! Habe ein Angebot über ein Focus FatBoy das nur 3mal gefahren wurde! Praktisch Neuzustand! Könnt Ihr mir dazu raten? Er will 400 haben! Ist das fair?
Ach so, hatte so an max 400 gedacht! Bei ebay kriegt man da schon ein gutes Gebrauchtes für! Nur hier kann ich mir sicherer sein, das man mir keinen Schrott verkauft, denk ich!
Bin ca 1,83m groß und komme aus dem Ruhrgebiet! Nähe Dortmund! Bin Student und möchte 2mal die Woche kleinere Touren durch den Wald starten! Aber auch auf die Straße.. Also ein Hardtail! Bin mehr oder weniger Einsteiger, habe mich aber in die Materie eingelesen! Das Bike sollte noch ein paar...
Hallo Schildkröte! Ich habe das gleiche Problem wie du! Habe mich etwas eingelesen in die Materie.. alles nicht so einfach! Ich schaue auch seit 2 Wochen bei ebay nach nem gebrauchten Hardtail! Das kannst Du für die Straße und den Wald nehmen! Achte auf den Rahmen, das ist das Wichtigste! Und...
Brauche Hilfe! Suche ein gebrauchtes Bike bis max. 400,00! Bin Einsteiger! Guckt mal bitte bei ebay nach dem ASAP Mountainbike, das in knapp 4 Std. ausläuft! Könnt Ihr mir dazu raten? Bitte um Antwort! Danke Benny
Bitte helft mir! Bin auf der Suche nach einem Einsteiger-Bike. Was haltet Ihr hier von:
Rahmen: pirate peter blood
federgabel: hanebrink Z6
Steuersatz: Chris Guard
Lenker: point DH
Kurbeln: truvativ
Vorbau: Point
Schaltwerk: XT
Schalthebel: XT
Laufräder: Mavic X 220
Bremsen: Magura...